„6/Sechs der Münzen“ – Tarotkarte

„6/Sechs der Münzen“ – die Bedeutung der Tarotkarte

Sie können wie der reiche Mann auf dieser Karte sein und Ihren Reichtum und Ihre Fülle mit anderen teilen. Sie haben großen Reichtum angehäuft und sind nun in der Lage, Bedürftigen finanzielle Unterstützung anzubieten. Sie spenden großzügig durch wohltätige Spenden, Zehnten oder Spendenaktionen und genießen die guten Gefühle, die damit verbunden sind, anderen zu helfen. Selbst wenn Sie nicht finanziell reich sind, bieten Sie Ihre Zeit, Energie, Liebe und Unterstützung den Bedürftigen an, da Sie wissen, dass dies geschätzt wird. Das Geben Ihrer Zeit oder Ihrer Weisheit ist oft genauso spirituell erfüllend wie das Verschenken von Geld oder Geschenken, und das immaterielle Geschenk Ihrer Gegenwart wird genauso gut, wenn nicht sogar besser aufgenommen. Es kann Zeiten geben, in denen Sie sich fragen, ob Sie es sich wirklich leisten können, großzügig an andere weiterzugeben – und der weise Rat der „6/Sechs der Münzen“ lautet, darauf zu vertrauen, dass jeder Beitrag, den Sie leisten, geschätzt wird und dreifach auf Sie zurückkommt.

Sie können auch geneigt sein, jemandem einen Kredit zu gewähren, unter der Voraussetzung, dass er Sie schließlich zurückzahlt, sobald er wieder auf den Beinen ist. Dies ist ein Darlehen, das auf Vertrauen und Treu und Glauben beruht. Wenn Sie etwas verschenken, wird es zu Ihnen zurückkehren. Denken Sie jedoch daran, dass es bei diesem Austausch eher um eine kurzfristige Lösung und nicht um eine nachhaltige Lösung geht. Überlegen Sie sich also, wie Sie Ihre Familie oder Freunde finanziell unterstützen können, um sie zur Selbstversorgung zu ermutigen.

Viversum Erfahrungen

15 min Gratisanruf für Neukunden

Vielfältige Beratungen mit Lenormand, Tarot, Hellsicht, Astrologie, Reiki, Channeling, Telepathie, Jenseits-Kontakten und ...

 

Auf der anderen Seite sind Sie möglicherweise am empfangenden Ende der Großzügigkeit anderer Menschen und nehmen diese Geschenke mit Dankbarkeit an. Dies wird Ihnen helfen, wieder auf die Beine zu kommen und die gemeinnützige Organisation oder Einzelperson entweder mit Ihrer Zeit oder Ihrem wiederhergestellten Vermögen zurückzuzahlen. Sie müssen auch Möglichkeiten identifizieren, wie Sie auf lange Sicht autarker werden können. Das Risiko, Wohltätigkeit anzunehmen, besteht darin, dass Sie davon abhängig werden und nicht auf sich selbst aufpassen können. Seien Sie sich bewusst, dass Sie aufgrund der Wohltätigkeit, die Ihnen jemand anderes bietet, nicht unterwürfig oder merklich verzweifelt werden.

Schließlich ist die „6/Sechs der Münzen“ eine Karte, die finanzielle Harmonie darstellt. Die ein- und ausfließenden Beträge sind ausgeglichen, und Sie sind dankbar für das, was Sie haben, und teilen es gerne mit anderen Bedürftigen.

„6/Sechs der Münzen“ – was zeigt die Tarotkarte?

Die „6/Sechs der Münzen“ zeigt einen reichen Mann in einem roten Gewand, der zwei Bettlern, die zu seinen Füßen knien, Münzen austeilt. In seiner linken Hand hält er eine ausgewogene Skala, die für Fairness und Gleichheit steht. Diese Karte spiegelt einen Zustand finanzieller Sicherheit und Großzügigkeit wider, was darauf hindeutet, dass Sie Ihren Reichtum und Ihre Fülle großzügig zum Nutzen anderer einsetzen können. Es spricht aber auch für Großzügigkeit und das Gefühl der Erleichterung, das mit dringend benötigter Hilfe einhergeht. Die „6/Sechs der Münzen“ ist eine Karte des Gebens und Empfangens. Es ist ein fortlaufender Lebenszyklus, und diese Karte dient als Erinnerung daran, dass sich das Guthaben jederzeit ändern kann. Selbst wenn Sie von Reichtum umgeben sind, wird es Zeiten geben, in denen Sie die Hilfe und Unterstützung anderer benötigen. Seien Sie also großzügig mit Ihren Ressourcen, da Sie möglicherweise in Zukunft Unterstützung benötigen.

„6/Sechs der Münzen“ als Tageskarte

Die „6/Sechs der Münzen“ stehen für Mitgefühl, Großzügigkeit und Gastfreundschaft. Es ist eine Karte, die gute Taten und das Konzept des guten Karmas darstellt. Diese Karte erinnert Sie daran, dass die wahre Qualität einer Person nicht daran gemessen wird, wie sehr sie die mächtigen und einflussreichen Menschen der Gesellschaft beeindruckt. Stattdessen wird daran gemessen, wie sie die Menschen behandeln, von denen sie nichts zu gewinnen haben. Wenn Sie denen, von denen Sie wahrscheinlich „nichts“ gewinnen würden, Freundlichkeit und Großzügigkeit entgegenbringen, werden Sie möglicherweise feststellen, dass Sie mit einem weitaus größeren Geschenk weggehen.

Stört ein „Tunnelblick“ das Erkennen des Lichts in den Menschen um Sie herum? Denken Sie, dass „diese Penner nur einen Job bekommen und auf sich selbst aufpassen sollten!“ seit du nie eine Freikarte bekommen hast? Erschreckt Sie Augenkontakt und das Lächeln bei Fremden, sodass Sie es vermeiden, sich mit anderen zu verbinden?

Der reiche Kaufmann auf der Karte hat hart gearbeitet, um der drückenden Armut seiner Jugend zu entkommen. Er erinnert sich jedoch immer daran, wie es war. Er musste sich im „Überlebensmodus“ mit vielen anderen armen Menschen auseinandersetzen. Dies ließ ihn früh lernen, dass hungrige Menschen, ohne ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen, anderen mit wenig Reue schreckliche Dinge antun können. Der Kaufmann weiß, dass er genauso hätte enden können wie die Menschen, die seine Gesellschaft verachtet. Wenn er ein bisschen anders geboren wurde, keine Mentoren hatte, krank wurde oder eine Behinderung hatte, irgendwo in der Vergangenheit eine falsche Entscheidung getroffen hat, dann könnte er auch um Schrott betteln.

Der Kaufmann hält die Waage. Dies zeigt, dass er „beide Seiten“ sieht. Er erinnert sich auch daran, dass viele arme Menschen ihm Loyalität und Freundlichkeit gezeigt haben, die weitaus wertvoller sind als das, was man in den oberen Rängen findet. Er lernte „harte Arbeit“ und wie man weiter kämpft, um Hindernisse von diesen herzlichen Leuten zu überwinden. Deshalb sieht er ihren Wert. Deshalb sehen Sie, wie er bereitwillig einige Münzen an Menschen in Not verteilt.

Er kennt auch ein Geheimnis aus seiner Jugend. Diese Engel verkleiden sich die ganze Zeit als soziale Ausgestoßene und warten darauf, diejenigen zu segnen, die aufhören und das Licht in ihren Augen bemerken.

Es gibt Mythen, Märchen und religiöse Geschichten, die mit demselben Thema weit in die Geschichte der Menschheit zurückreichen. Ein Test wird jemandem präsentiert, der „alles“ hat. Ein Gott, eine Fee oder ein Engel erscheint vor dem glücklichen Individuum, verkleidet als Bettler. Wenn das Individuum den Bettler freundlich behandelt, erhält es eine magische Unterstützung (wie Aschenputtel, das zum Ball geht). Wenn der Reiche den Bettler jedoch als wertlos behandelt, passiert etwas Schreckliches. Sie machen eine schreckliche Transformation durch. Ihre „Außenseiten“ spiegeln das Hässliche wider, das sie in sich tragen. Erinnerst du dich an „Die Schöne und das Biest?“

Fremde herzlich willkommen zu heißen, Essen anzubieten und Respekt zu zeigen, war eine der heiligen Bräuche aus dem antiken Griechenland. Es wurde von absolut jedem respektiert. Es war ein Brauch, den ihr König der Götter, Zeus, verfügte. Die Griechen glaubten, dass Götter und Göttinnen die ganze Zeit als niedere Bettler vor den Menschen erschienen und ihre Menschlichkeit auf die Probe stellten. Wenn sie gut behandelt würden, könnten sie ihr Vermögen ändern. Einige christliche Geschichten beschreiben auch Engel, die genau dasselbe tun.

Heute könnten Sie mit einem Engel interagieren, der nichts weiß. Ignorieren Sie nicht das Licht in den Augen der Menschen um Sie herum. Gehen Sie auch nicht davon aus, dass Sie den „gesellschaftlichen Wert“ eines anderen durch sein äußeres Erscheinungsbild kennen. Engel lieben es, sich als das zu verkleiden, was die Gesellschaft als „verrückte Menschen“ ansieht. Ich denke, Engel können ihren Körper übernehmen (ich habe es selbst gesehen). Ich glaube, es ist wahrscheinlich einfacher für Engel, die Gedanken von verrückteren / exzentrischeren Menschen zu übernehmen. Menschen ohne Offenheit haben wahrscheinlich ein „geschlossenes Zeichen“ für die Engel.

„6/Sechs der Münzen“ in Liebesdingen

In einer Liebes-Tarot-Legung ist die „6/Sechs der Münzen“ eine gute Karte, wenn Sie in einer Beziehung sind, da sie anzeigt, dass Sie und Ihr Partner freundlich und großzügig zueinander sind. Stellen Sie sicher, dass Sie das Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen in der Beziehung aufrechterhalten. Sie sollten eine Zeit des Wohlstands und der Bestimmtheit erleben, wenn es erscheint.

Wenn Sie Single sind, können die „6/Sechs der Münzen“ darauf hinweisen, dass Sie jemanden treffen werden, der großzügig und freundlich zu Ihnen ist. Es kann auch ein Indikator dafür sein, dass Sie, wenn Sie großzügig mit Ihrer Zeit und Energie umgehen, jemanden kennenlernen können. Sei offen und gib und das Universum wird dich dafür belohnen.

Viversum Erfahrungen

15 min Gratisanruf für Neukunden

Vielfältige Beratungen mit Lenormand, Tarot, Hellsicht, Astrologie, Reiki, Channeling, Telepathie, Jenseits-Kontakten und ...