Wassermann und Fische bilden eine seltsame Kombination mit einigen leuchtenden und einigen dunkleren Momenten. Ein Wassermann kann in dieser Vereinigung viel von den Fischen lernen, und die Fische fühlen sich dem Wassermann gegenüber immer sehr mitfühlend und besorgt. Die Beziehung funktioniert gut, bis der Wassermann eine kalte und distanzierte Haltung zeigt, die Fische sehr verletzen kann.

Fische-Mann und Wassermann-Frau: die Eigenschaften

Ein Fische-Mann ist die meiste Zeit eine ruhige, nachdenkliche, sehr sanfte und mitfühlende Person. Er kann viel tolerieren und lässt sich von den schlechten Dingen selten beeinflussen. Einen Fisch wütend zu machen ist wie eine ganz andere und strenge Seite von ihm zu erleben. Es passiert selten, aber es kann passieren. Er keine schnellen Entscheidungen, aber er ist sehr bereit dazu, seinem Partner alles zu geben, den er liebt. Das muss nicht unbedingt ein Liebhaber sein, das kann auch ein Familienmitglied sein. Denn der Fische-Mann ist weich und mitfühlend und erweist sich normalerweise als großartiger Partner für Frauen aus den meisten Tierkreiszeichen.

Eine Wassermann-Frau ist ein bewundernswerter Mensch mit so vielen interessanten Farben in ihrer Persönlichkeit, die jeden anmachen. Sie ist in keiner Weise materialistisch. Tatsächlich reicht ihr eine einfache romantische Geste. Sie ist auch nicht so leicht zu überraschen. Sie selbst ist jedoch diejenige, die normalerweise das Überraschende tut, besonders mit ihren skurrilen und verrückten Gedanken, die durch ihren Kopf schweben. Obwohl sie sich nach ihrer Freiheit sehnt, verfällt sie ihrem Geliebten, sobald es gefunkt hat.

Die Wassermann-Frau verpflichtet sich dem Mann, den sie liebt, sobald er sich als ihr bester Freund erwiesen hat. Und der Fische-Mann kann ihr zeigen, dass er nicht nur für ihr Herz und ihren Körper, sondern auch für ihren intellektuellen Verstand in der Beziehung steht. In einer Wassermann-Frau sieht er seine eigenen Stärken darin, sich ohne zu zögern für sie zu opfern. Meistens zieht sie es vor, dass ihr Fische-Mann seine Freundschaft vor seiner Liebe zeigt. Sie unterstützt ihn und stellt sicher, dass er in allen Lebensbereichen auf ihrer Seite ist. Keiner von ihnen macht gerne Versprechungen, weil sie es hassen, sie zu brechen, wenn sie gegeben wurden.

Fische-Mann und Wassermann-Frau: die Charaktere

Fische-Mann ist ziemlich von Wassermann-Frau eingenommen. Ihr seltsames Verhalten macht ihm nichts aus und er weiß, wie man das toleriert. Sie hat ein Bedürfnis, ein Verlangen nach ihrer Unabhängigkeit und ihrem Abenteuer. Sie behält dies in ihrem Leben, um wahrhaft glücklich zu bleiben. Das ist so, bis bis der Fische-Mann kommt. Etwas an seiner Haltung und Aufmerksamkeit lässt sie aus allen Wolken und zurück auf die Erde fallen. Ihr Bedürfnis nach Unabhängigkeit bricht nach und nach zusammen. Plötzlich fällt sie in eine Liebe, an der sie mit Glauben, Treue und Geist für immer festhalten möchte. Sie hört aufmerksam auf alle Ratschläge, die der Fische-Mann geben kann, obwohl sie die Dinge sowieso auf ihre Weise erledigt. Das Gute daran ist, dass er immer alles unterstützt, was sie mit einem sanften Lächeln und einer starken Zusammenarbeit tun möchte.

Die Süße in der Beziehung zwischen Wassermann-Frau und Fische-Mann ist noch süßer als Honig. Sie kennen sich, verstehen die Bedürfnisse der anderen und unterstützen sich bei Bedarf gegenseitig. Die Demut des Fische-Mannes lehrt sie, sich in seiner Umgebung sowohl in Bezug auf ihre Individualität als auch in Bezug auf ihre Gefühle sicher zu fühlen. Ebenso fühlt er sich sehr wohl, wenn er seine Träume mit ihr teilt, sie ihm geduldig zuhört und alles gibt, um ihn glücklich zu machen. Keiner von ihnen hat Ego-Probleme und beide sind bereit, sich sowohl emotional als auch körperlich mit einer großen Romantik zu unterwerfen.

Fische-Mann und Wassermann-Frau: die Sexualität

Sex zwischen Wassermann-Frau und Fische-Mann ist weniger eine Erfahrung als ein Experiment. Mit solch einer mentalen Bindung zwischen den beiden erreichen sie neue Ebenen in ihrem Liebesspiel, viel mehr als das gewöhnliche verliebte Paar. Ihr Sex wird großartig sein, aber sie werden sich anfangs noch nicht vollständig verbunden fühlen. Das passiert erst, wenn sich auch ihre Gedanken verbunden haben. Dann erst winden sie sich und stöhnen beim sexuellen Liebesspiel, dann sind sie wirklich zusammen und einander ausgeliefert.

Mit der Zeit und tiefer werdenden Emotionen kommt zusätzlich noch eine gesegnete Harmonie in ihre Beziehung. Die Befriedigung, die sie in ihrem Liebesspiel empfinden, beruht auf ihrer tiefen emotionalen und physischen Bindung, in der sie tatsächlich die Präsenz des anderen spüren. Die Wassermann-Frau liebt das Leben und trägt dies in ihre sexuelle Bindung mit ihrem Fische-Mann ein. Er wiederum genießt es, dass dieser langgehegte Traum endlich wahr wird. Wenn jemand in der Lage ist, die wahre Romantik in einer Bindung zu finden, dann ist es die Einheit dieser beiden.

Fische-Mann und Wassermann-Frau: die Herausforderungen

Es gibt einige Argumente und Unterschiede zwischen Fische-Mann und Wassermann-Frau. Sie mag ihn manchmal zu verträumt finden und das Gefühl haben, dass er Chancen verliert, während er seine Wassermann-Frau manchmal sehr distanziert und kalt findet und sie keine Antwort auf seine Liebe und romantischen Gesten gibt. Dies kann zu Problemen in ihrer Beziehung führen. Er hat Angst, seinen eigenen Respekt für sich selbst zu verlieren. Sie hat Angst, ihre Individualität zu verlieren. Aber Streit ist manchmal eine lustige Sache, wenn er zwischen zwei Menschen auftritt, die sich lieben, besonders wenn es sich um eine Wassermann-Frau und einen Fische-Mann handelt. Sie streiten sich hin und her, obwohl sie eigentlich nur darüber nachdenken, wie sehr jeder den anderen will. Die kleinen Dinge können leicht übersehen werden und die Bindung zwischen ihnen kann immer stärker werden. Das ist wirklich eine tolle Beziehung.