Es wäre lustig zu sagen, dass zwei Jungfrauen sich beim Sex nicht verstehen, aber die wahre Anziehungskraft und die Emotionen hinter der Tat scheinen zu fehlen. Es ist gut, dass sie durch die Kunst des Sprechens kommunizieren und ihr Sexualleben verbessern können, aber wenn sie nicht von Anfang an verrückt verliebt sind, können sie beide ihre sexuellen Beziehungen einfach als unzureichend betrachten.
Jungfrau und Jungfrau: die Sexualität
Das Hauptproblem mit dem Zeichen der Jungfrau ist die Suche nach Fehlern, und dies kann ein echtes Problem werden, wenn es um Sex geht. Wenn zwei Jungfrau-Partner eine sexuelle Beziehung eingehen, vervielfacht sich das Bedürfnis nach Kritik. Was noch schlimmer ist: Sie scheinen sich gegenseitig zu motivieren, dieses Bedürfnis auszubauen und noch stärker zu machen. Keiner dieser Partner erkennt, dass dies ihre emotionale oder sexuelle Befriedigung beeinträchtigt und sie angespannt fühlen lässt. In den meisten Fällen stellen sie nur fest, dass sie sich nicht entspannt fühlen und oft nicht einmal wissen, warum.
Das Gute an einer sexuellen Beziehung zweier Menschen mit Jungfrau-Zeichen ist der Respekt vor dem Schamgefühl des anderen und das Tempo, in dem sich ihre Beziehung bewegen soll. Ihre veränderliche Qualität hilft ihnen, die notwendigen Änderungen vorzunehmen, damit die Dinge funktionieren. Das Leben ist am Anfang nicht zufriedenstellend, sie können sich möglicherweise anpassen, bis sie den Punkt der Zufriedenheit erreichen. Kreativität ist hier der Schlüssel.
Wenn diese Partner zusammenkommen, stehen sie ihren eigenen Problemen mit Vertrauen gegenüber, das durch das Zeichen der Fische in ihrem siebten Haus geweckt wird. Da sie die gleichen Überzeugungen zum Vertrauen teilen, die aufgebaut werden müssen, normalerweise recht traditionell, lösen sie diese Probleme häufig gemeinsam. Dennoch müssen beide daran denken, dass immer wieder Seitensprünge locken. Menschen außerhalb der Beziehung könnten einem der beiden Jungfrau-Partner schöne Augen machen. Falls das geschieht, könnte sofort das Misstrauen beim anderen Partner wachsen, sodass dieses Problem eskalieren könnte.
Jungfrau und Jungfrau: die Emotionen
Die Liebe zwischen zwei Jungfrau-Partnern kann seltsam rational sein. Sie sind oft ein Paar, das sich zur perfekten Zeit trifft – wenn sie beide bereit oder alt genug sind, um eine Familie zu gründen, oder wenn sie beide Beziehungen beendet haben, von denen sie ziemlich erschöpft sind. Die größte Herausforderung für sie ist es, die Liebe am Brennen zu halten, nachdem ihr Gehirn den Prozess gestört hat, den ihr Herz für sich behalten sollte.
Als zwei Vertreter eines veränderlichen Zeichens ändern sich diese Partner schnell und geraten oft in eine Situation, in der die Liebe sie auf den ersten Blick zusammenbringt, aber sie bleiben zusammen, auch wenn die Emotionen zwischen ihnen längst verschwunden sind. Damit sie die Flamme am Brennen halten können, müssen Sie sich vor allem Vertrauen und immer wieder vor Augen führen, dass sie die richtige Entscheidung für sich getroffen haben. Wenn beide anfangen, alles in Frage zu stellen, wird ihre Beziehung zum Scheitern verurteilt sein.
Dabei sind die Voraussetzungen gar nicht so schlecht, denn ihre Werte passen im Prinzip perfekt zusammen. Aber bei Jungfrau passt eben gar nichts perfekt. Wenn es ein Zeichen gab, das uns zeigt, wie unterschiedlich ähnliche Menschen sein können, dann ist es das Zeichen der Jungfrau. Diese Partner haben ihre eigenen Meinungen und Gedanken zu allem. Es wird für sie sehr schwierig sein, überhaupt einen Partner zu finden – selbst wenn es sich um eine andere Jungfrau handelt -, der vollständig mit ihrem Wertesystem übereinstimmt. In den meisten allgemeinen Fragen des Lebens werden sie sich einig sein und sowohl Intelligenz, Fähigkeiten als auch den Fokus auf Details schätzen. Dennoch fällt es ihnen möglicherweise schwer, sich an die emotionalen oder beruflichen Werte des anderen anzupassen, insbesondere wenn sie komplett unterschiedliche Berufe haben.
Jungfrau und Jungfrau: die Charaktereigenschaften
Wenn es etwas gibt, zu dem Jungfrau fähig ist, dann ist es Kommunikation. Ähnlich wie das Zeichen der Zwillinge kann Jungfrau ziemlich eloquent und klug sein, beide werden von Merkur, dem Meister der Kommunikation, regiert. Da das Zeichen der Jungfrau viel mehr mit dem geschriebenen Wort als mit dem gesprochenen zusammenhängt, werden diese Partner wahrscheinlich die ganze Zeit über eine WhatsApp schreiben wollen statt mündlich miteinander zu kommunizieren. Sie sind beide sehr intellektuell. Wenn es darum geht, die Worte einer Person zu bewerten, kann Jungfrau äußerst kritisch sein und sich auf Details konzentrieren, die die meisten anderen Zeichen überhaupt nicht als wichtig erachten. Die Schönheit der Beziehung zweier Jungfrau-Partner liegt in ihrem gemeinsamen Verständnis für die Wichtigkeit von Details. Leider kann dies wiederum zum Problem werden, weil man mit dem starren Blick aufs Detail das große Ganze aus dem Auge verlieren kann.
Jungfrau und Jungfrau: die Aktivitäten
Zwei Jungfrau-Partner können wirklich alles zusammen machen. Wenn es um alltägliche Dinge und die Routine geht, die sie beide interessieren, werden sie bei den meisten ihrer Aktivitäten Aufregung und Freude finden. Ihre Entscheidungen machen sie stolz und glücklich, jemanden gefunden zu haben, der ihre Wertschätzung für bestimmte „kluge“ Aktivitäten teilt, aber die Herausforderung bei ihren Entscheidungen liegt in der Tatsache verborgen, dass keiner von ihnen Venus sehr mag. Diese Tatsache könnte sie zu einem Punkt der Apathie führen, an dem keiner von ihnen sein Leben in Farbe in vollen Zügen lebt und ihre kreative Energie bedroht. Sie müssen verliebt, kreativ und romantisch bleiben, sonst fällt es ihnen sehr schwer, die Zeit, die sie miteinander verbringen, wirklich zu genießen.
Jungfrau und Jungfrau: die Zusammenfassung
Wenn Jungfrau beschließt, mit einer anderen Jungfrau zusammen zu sein, können wir davon ausgehen, dass ihre Beziehung ein Produkt von zwei möglichen Dingen ist. Zunächst haben wir das Bedürfnis nach Stabilität. Diese Entscheidung trifft Jungfrau stets rational. Das zweite ist sehr schwierig für diese Partner, denn die Kraft der Liebe können sich beide nicht erklären. In jedem Fall sind beide Partner recht rational und gehören zum Zeichen veränderlicher Qualität, sodass sich ihre Emotionen sehr schnell ändern können. Aufgrund ihrer gemeinsamen Tendenz zum Opfer, des Mangels an Vertrauen in sich selbst und der Tendenz, alles mit Wert zu rationalisieren, könnten sie leicht in eine schwierige Beziehung geraten. Es gibt durchaus die Gefahr, dass eine Beziehung entsteht, in der keiner der Partner tatsächlich verliebt oder zufrieden ist. Die einzige Chance besteht darin, unbedingt nach ihren Herzen zu handeln. Nur dann kann die Liebe von Dauer sein.