Jungfrau kann alles darstellen, wovor Wassermann wegläuft – praktisch, besorgt um die Gesundheit und das Wohlergehen. Stellen Sie sich vor, wie unglaublich verantwortungslos, chaotisch und unrealistisch Wassermann für Jungfrau aussieht. Am besten klappt es bei beiden noch mit Rationalität und Kommunikation, um viele Probleme zu überwinden, zu denen ihre Unterschiede führen. Leider haben sie in den meisten Fällen nicht genug Chemie, um eine Beziehung aufzubauen, geschweige denn für längere Zeit in einer sexuell befriedigenden Beziehung zu bleiben. Wenn sie sich ernst nehmen, können sie zusammen unglaubliche Dinge erschaffen, doch die Chancen dafür sind vergleichsweise gering.
Jungfrau und Wassermann: die Eigenschaften
Ihre rationale Natur verbindet sie normalerweise in einer vertrauensvollen Beziehung, weil sie beide es dumm finden, ihren Partner zu belügen oder ihm nicht zu vertrauen. Obwohl Jungfrau hart im Vertrauen sein kann, ist es bei Wassermann selbst für Jungfrau offensichtlich, dass ein Mangel an Vertrauen nirgendwohin führen würde. Trotzdem besteht eine große Chance, dass sie auseinanderdriften, selbst wenn ihr erster Kontakt leidenschaftlich und stark ist. Wenn sie dauerhaft einander vertrauen wollen, müssen sie ihre Beziehung frisch halten und sich gegenseitig so akzeptieren, wie sie sind.
Die Jungfrau wird von Merkur regiert und hat eine veränderliche Qualität, die ihr diese veränderliche, bewegliche und anpassungsfähige Natur verleiht. Wassermann hat in den meisten Situationen keine Probleme mit Merkur und wird diese anpassungsfähige Jungfrau-Qualität mit Sicherheit mögen. Als festes Zeichen ist Wassermann normalerweise auf sich selbst fixiert, und dies kann für jemanden wie die Jungfrau, die gerne ihr Glück opfert, schwierig zu handhaben sein. Ihre Kommunikation sollte meistens gut und ihre Themen ähnlich sein. Sie werden das Interesse an vielen Dingen teilen und sich normalerweise über ähnliche Details freuen. Sie gehören jedoch zu den unterschiedlichsten Elementen von allen – zu Erde und Luft. Als Zeichen der Erde kann Jungfrau sehr langsam, zu gründlich und selten genug inspiriert sein, damit Wassermann überhaupt das Bedürfnis verspürt, ihre Ideen mit ihr zu teilen. Andererseits kann Wassermann ihrem Jungfrau-Partner unrealistisch oder sogar verrückt erscheinen.
Der beste Weg für Jungfrau und Wassermann, um zu funktionieren und mit ihrer Beziehung zufrieden zu sein, besteht darin, sich ernst genug zu nehmen. Mit der Liebe zum Detail von Jungfrau ist jeder Plan möglich, mit dem der brillante Geist des Wassermanns zum Leben erweckt werden kann. Ihre Kommunikation mag schwierig sein und der Mangel an Mitgefühl, unter dem Wassermann leidet, wird manchmal die Jungfrau verletzen. Dennoch haben sie immer noch die großartige Gelegenheit, ihren Verstand zu kombinieren und eine universelle Intelligenz zu bilden, die in der Lage ist, beide zu erfüllen.
Jungfrau und Wassermann: die Charaktere
Die emotionale Achterbahn, die Wassermann gerne anbietet, wird Jungfrau wahrscheinlich verachten. Falls sie sich verlieben, müssen sie sich mit einem ständigen Kampf um Freiheit und Routine auseinandersetzen. Jungfrau ist ein Zeichen der Gesundheit und unserer täglichen Routine, und ihre Vertreter sind oft besessen von jeder Mahlzeit oder jeder Untersuchung beim Arzt. Wassermann wird in den meisten Fällen Ärzte um jeden Preis meiden und sich lieber zu allen Arten alternativer Medizin hinwenden. Die gesamte emotionale Welt ihrer Beziehung könnte auf Jungfrau zurückzuführen sein, die sich Sorgen um ihren verantwortungslosen Wassermann-Partner und den Mangel an Dankbarkeit macht. Tatsächlich muss Wassermann normalerweise nicht auf diese Weise gepflegt werden. Dies ist eine komplizierte emotionale Beziehung, da die Sorge der Jungfrau um den Wassermann viel Konfliktpotenzial beinhaltet.
Das größte Problem in der Beziehung zwischen Jungfrau und Wassermann ist die Tatsache, dass beide stark auf ihren rationalen Verstand angewiesen sind. Dies lässt keinen Raum für die Freude an Verführung, Liebe und Befriedigung. Normalerweise brauchen beide einen Partner mit mehr Wärme, Leben oder Emotionen, damit sie beide glücklicher sein können. Jungfrau und Wassermann werden vor allem Intelligenz und einen klaren Geist schätzen. Dies bedeutet nicht, dass sie dieselben Personen, Handlungen oder Gedanken als intelligent empfinden und häufig unterschiedliche Meinungen zu jemandem in ihrer Umgebung haben. Dennoch könnten sie sich gegenseitig motivieren, ihre intellektuellen Stärken zu entwickeln und an diesem Vorteil festzuhalten, wenn andere Dinge in ihrer Beziehung nicht so gut sind. Andere Dinge, die sie schätzen, sind nicht wirklich ähnlich und während Jungfrau immer die Praktikabilität wählen würde, würde sich Wassermann für das Unbekannte entscheiden.
Jungfrau und Wassermann: die Sexualität
Dies ist in keiner Weise eine einfache sexuelle Beziehung, und wenn ihre Geburtshoroskope keine starke Unterstützung bieten, werden Jungfrau und Wassermann selten genug voneinander angezogen, um überhaupt eine sexuelle Beziehung aufzubauen. Ihrer Natur fällt es sehr schwer, sich gegenseitig zu unterstützen, sie sind beide intellektuell, aber auf völlig andere Weise, und sie werden wahrscheinlich jede Chance auf eine gute sexuelle Beziehung ruinieren, indem sie alles überdenken, bevor es wirklich sexuell losgeht.
Wassermann hält an seiner Spontaneität fest, aber wer legt fest, was Spontaneität wirklich bedeutet? Sie sind rational, wenn es um Sex geht, und doch spontan? Das ist widersprüchlich. Die Wahrheit ist, dass sie wählen, wann sie spontan sein möchten, und ihre intellektuelle Stärke gibt ihnen oft das Bild von Spontaneität, während andere Menschen darunter etwas ganz anderes verstehen. Diese Diskrepanz könnte ihr Sexualleben ruinieren, da Jungfrau genau dieser Typ von Mensch ist, der normalerweise lange und intensiv darüber nachdenkt, wie eine sexuelle Beziehung aufgebaut und gestaltet werden sollte. Nachdenken ist für Wassermann eine echter Abtörner. Schüchterne, nachdenkliche, sensible Jungfrau wird Schwierigkeiten haben, ihren nackten, seltsamen und oft zu schnellen Wassermann-Partner zu verstehen.
Jungfrau und Wassermann: die Zusammenfassung
Der Hauptfaktor, der in dieser Beziehung zu häufigen Zusammenstößen führt, ist das etwas skurrile und unberechenbare Verhalten des Wassermanns. Für die Jungfrau, die Leben um Werte wie Zuverlässigkeit und Beständigkeit baut, könnte es ein zu großer charakterlicher Abstand sein. Während Jungfrau gerne durchdachte Entscheidungen trifft, die Sicherheit und Stabilität garantieren, möchte der Wassermann lieber mal ein Risiko eingehen. Dies ist eine der härteren Tierkreiskombinationen auf dem Papier. Jungfrau und Wassermann haben eine Vielzahl grundlegender Unterschiede. Am Ende kommt es jedoch darauf an, wie sie ihre Beziehung auf diesen Unterschieden aufbauen und aufrechterhalten. Wenn Jungfrau lernt, ein bisschen weniger kontrollierend zu sein und Wassermann ein bisschen mehr Verantwortung übernimmt, haben sie es definitiv in ihrer Persönlichkeit, die Beziehung zum Laufen zu bringen und sie auch langfristig zu erhalten.