Jupiter ist der größte aller Planeten in der Astrologie. Es ist als “größerer Wohltäter” bekannt, was bedeutet, dass es auch der vorteilhafteste aller Planeten ist. Jupiter ist verantwortlich für die Expansion, das Wachstum und den Optimismus in unserem Leben. Es symbolisiert Glück und Glück und ist mit dem höheren Geist, der Philosophie, der Wahrheit und der Religion verbunden. Jupiter hat den Ruf, uns mit Glück und Fülle zu segnen, und dies könnte von seiner Fähigkeit herrühren, uns eine größere Linse zu geben, durch die wir die Welt sehen können.

Jupiter im Skorpion: die Eigenschaften

Es ergibt eine interessante – und komplexe – kosmische Kombination, wenn der ausgehende Jupiter in den nach innen gerichteten Skorpion übergeht. Die normalerweise optimistischen Aussichten des Riesenplaneten werden durch die Notwendigkeit gemildert, die Komplikationen zu berücksichtigen, die sich aus unseren Handlungen ergeben könnten. Während diese Energie unsere größten Hoffnungen und Träume in den Schatten stellt, bietet sie einen dringend benötigten Reality-Check, der uns hilft, konkrete Ergebnisse zu erzielen.

Jupiter ist der Planet der Expansion, und Skorpion ist das Zeichen, das sich mit Sexualität, Geburt, Tod und Macht befasst. Wenn Jupiter im Skorpion steht, könnten diese Themen an die Oberfläche sprudeln und in unseren Köpfen einen Platz in der ersten Reihe einnehmen. Unsere Befürchtungen könnten während dieses Transits übertrieben werden – aber dies kann Jupiter im Skorpion Segen sein. Wir haben die Möglichkeit, uns den Dingen zu stellen, die wir zuvor ignoriert haben, damit wir die notwendigen Anpassungen vornehmen können. Jupiter im Skorpion könnte eine Zeit sein, in der ein Funke für etwas wieder entzündet wird, das wir vor langer Zeit aufgegeben haben. Wir werden ermutigt, in den Tiefen unseres Herzens zu überlegen, was wir uns wünschen, und werden daran erinnert, dass der Erfolg uns gehört, wenn wir alles, was wir haben, in das stecken, was wir suchen. Zwischen Skorpions Magnetismus und Jupiters Glück ist die Welt wirklich unsere Auster, wenn diese beiden Kraftpakete zusammenkommen.

Jupiter im Skorpion: die Charaktere

Skorpion ist ein zutiefst emotionales Zeichen, das sich mit Intimität und unseren innersten Gefühlen befasst. Jupiters Zeit in diesem Zeichen ermutigt uns nicht nur, diese Gefühle anzunehmen, sondern möchte, dass wir sie erweitern. Dieser Transit hilft uns nicht nur, mit unseren eigenen Emotionen in Kontakt zu treten, sondern wir können auch eine emotionale Nähe zu anderen entwickeln, wie wir sie noch nie zuvor erlebt haben. Der einzige Nachteil von Jupiter im Skorpion ist die Möglichkeit, über Bord zu gehen. Mäßigung fällt Jupiter oder Skorpion nicht leicht. Wenn also der Planet “mehr, mehr, mehr” und das Zeichen “kann nicht genug bekommen” zusammenkommen, könnte die Grenze zwischen Begeisterung und Besessenheit sehr dünn werden.

Der extrovertierte Jupiter macht einen Spaziergang auf der introvertierten Seite, wenn er rückläufig wird. Jupiter setzt sich normalerweise für Idealismus, Vorwärtsdynamik und neue Möglichkeiten ein. Wenn wir jedoch jedes Jahr eine Rückreise durch den Himmel unternehmen, werden wir ermutigt, langsamer zu fahren und die schwierigen Fragen zu stellen, wo wir uns befinden und wohin wir gehen. Während Jupiter durch das Zeichen des Skorpions rückwärts verläuft, können wir also erwarten, tief zu graben und aufzudecken, was in unserem Leben funktioniert und was nicht. Tun wir die Dinge, die unsere Seelen ernähren? Handeln wir im Einklang mit unseren Werten? Erfüllen wir die Ziele, die wir uns gesetzt haben? Während wir einige der Antworten, die wir finden, vielleicht nicht mögen, hilft uns Jupiter im Skorpion dabei, genau zu sehen, was wir ändern müssen, um unsere Zukunft wirklich zu verändern.

Jupiter im Skorpion: die Beziehungen

Menschen, die mit dem Jupiter im Skorpion geboren wurden, sind wahre Detektive, die Gedanken lesen, wie andere ihren Kaffee trinken. Es wäre großartig, wenn sie ihre Intuition nutzen würden, um zu erziehen. Es ist jedoch auch eine gute Idee für sie, ihr Glück zu fördern, indem sie ihre Fähigkeiten zur Unterstützung anderer Menschen einsetzen. Wie auch immer, sie werden letztendlich in ihrer Seele suchen und spirituell aufwachsen wollen, so dass es für sie nicht unmöglich ist, um die Welt zu reisen.

Menschen mit Jupiter im Skorpion sollten daran glauben, dass sie ihr eigenes Glück schaffen. Sie haben einen Magnetismus, der Glück anzieht, daher ist es ihre Aufgabe, das Beste daraus zu machen. Weil sie privat und geheim sind, eignen sie sich hervorragend als Spezialagenten oder Spione. Menschen mit Jupiter im Skorpion sind zu charmant und stark, um nur von Erfolgen im Berufsleben zu profitieren. Ihre Talente und Anziehungskraft gehen also darüber hinaus. Mit ihrer Intuition können sie alles bekommen, was sie wollen, und mächtige Menschen werden. Wenn es darum geht, neue Dinge zu lernen, scheuen sie sich nicht vor Tabuthemen. Diese Leute wollen sehen, was hinter allen und allem steckt. Deshalb werden sie höchstwahrscheinlich Psychologie oder Kriminologie studieren.

Jupiter ist unter anderem auch der Planet des Überflusses. Skorpion ist auch das Zeichen der Fixierung. Dies bedeutet nur, dass Jupiter-Skorpione ein bisschen besessen sein können. Es spielt keine Rolle, ob es um Liebe, Geld oder Sex geht, sie werden alles geben. Wenn sie sich darauf konzentrieren, all diese Leidenschaft in das zu investieren, was ihnen Vorteile bringt, werden sie sehr erfolgreich sein. Wenn sie sich ganz einem Projekt widmen, hilft Jupiter ihnen, mehr Glück zu haben. All ihre Stärke und ihr Magnetismus müssen genutzt werden, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, denn ihr Mitgefühl und ihre Intuition werden ihnen helfen, Glück zu gewinnen und trotzdem starke Beziehungen aufzubauen. Ihre Lebenserfahrungen werden erfüllend sein.

Jupiter im Skorpion: die Partnerschaft

Wenn es um Beziehungen geht, bevorzugen Menschen mit Jupiter im Skorpion eher Tiefe als Breite. Deshalb haben sie nicht so viele Freunde. Sobald die Menschen in ihrem Leben ihr Vertrauen gewonnen hätten, können sie sich ihrer Loyalität für immer sicher sein. Sie zu verraten wäre ein Fehler, weil sie niemals vergeben oder vergessen. Jupiter-Skorpione können auch gut mit Esoterik umgehen, und viele von ihnen werden Astrologie, Tarot-Lesen oder Hexerei studieren. Seien Sie also nicht überrascht, wenn Sie herausfinden, dass sie Schamanen oder spirituelle Führer sind. In Beziehungen haben diese Eingeborenen eine hohe Libido und lieben sich wie noch nie zuvor, aber sie sind auch sehr eifersüchtig. Die Tatsache, dass sie sowohl im Bett als auch außerhalb dazu neigen, kreativ zu werden, hilft ihnen, mit einigen übertriebenen Verhaltensweisen davonzukommen.

Gesellig und opportunistisch, könnten sie großartige Geschäftsleute sein. Aber was sie am meisten interessiert, ist die Wahrheit und sogar der Okkultismus. Intelligente, praktische und manchmal manipulative Macht ist für diese Menschen das Wichtigste. Eine Karriere in der Politik wäre für sie wahrscheinlich sehr befriedigend. Wenn sie Jupiter erlauben, ihren Geist zu erweitern und ihr Vertrauen zu stärken, könnten sie all ihre Sexualität, Leidenschaft und Intensität in großartige Dinge verwandeln. Und diese Dinge haben nichts mit Körperlichkeit zu tun. Es geht mehr um emotionale Intelligenz, Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit zu lieben.

Jupiter im Skorpion: der Mann

Der Mann mit Jupiter im Skorpion ist nicht sehr bodenständig, ganz zu schweigen davon, dass er ein Temperament haben kann. Schließlich können sprichwörtliche Großzügigkeit und Vertrauen des Jupiter in ihm vorherrschen. Wenn er mit anderen streitet, wird er sie emotional manipulieren oder beleidigen. Es ist nicht leicht für ihn, sich zurückzuhalten. Aber wenn er glücklich und enthusiastisch ist, wird er die gleiche Leidenschaft und Hingabe haben. Seine Wut möchte allerdings niemand zu spüren bekommen. Er kann sogar gewalttätig werden, wenn er sehr verärgert ist. Frauen in einer Beziehung mit ihm sollten sich eventuellen Missbrauch nicht gefallen lassen und sich im Fall des Falles Hilfe suchen.

Normalerweise verletzt er andere, wenn er sich verteidigen muss. Mit Hilfe von Jupiter kann er dazu gebracht werden, jemandem zu vertrauen. Ihn sicher und zuversichtlich zu machen, könnte eine Lösung sein. Ihn zu betrügen oder anzulügen wäre katastrophal, denn er wird niemals vergeben oder vergessen können. Aber er wird der Frau, die ihm treu und freundlich ist, das Gefühl geben, die beste Frau der Welt zu sein. Und es gibt nur wenige andere Menschen, die so engagiert und geschickt im Bett sind wie diese Männer mit Jupiter im Skorpion.

Jupiter im Skorpion: die Frau

Mit Leidenschaft und Exklusivität kann eine Frau mit Jupiter im Skorpion Gefühle vermitteln, die sie noch nie zuvor hatten. Ihre größte Schwäche ist, dass sie sich nicht leicht festlegen kann. Jupiter ist ein Meister der Großzügigkeit, aber der Skorpion ist nicht der Beste mit Vertrauen. Deshalb kann diese Dame einem Partner nicht so leicht vertrauen. Aber sie kann ihre Schwächen und Ängste überwinden, wenn Jupiter in ihr Zeichen tritt. Sie wird ermutigt, Maßnahmen zu ergreifen und voranzukommen, egal wie hart das Leben sein wird. Weder der Skorpion noch der Jupiter sind für ihre Geduld bekannt, daher kann es für sie eine Herausforderung sein, dies zu haben. Sie sollte es als Herausforderung und als Möglichkeit für sie sehen, ihre geistigen Fähigkeiten zu testen.

Selbstdisziplin wird auf jeden Fall hilfreich sein. Sobald sie Jupiters Vertrauen und Großzügigkeit in ihr Leben zulässt, indem sie sich öffnet, wird sie optimistischer und zufriedener mit sich selbst sein. Liebe und Erfüllung werden auf diese Weise natürlicher. Sobald sie sich entschieden hat, wird sie zeigen, dass sie die geschickteste Liebhaberin des Tierkreises ist und niemand sie von ihrer Geliebten trennen kann.