Der Mars repräsentiert unseren Mut und unsere Stärke. Er zeigt unsere Fähigkeit, die Dinge zu zerstören, die uns schwach machen. Wenn der Mars durch den Transit schwach ist, wenn er im Zeichen Krebs steht, kann der Wind aus unseren Segeln genommen werden, aber wir könnten genauso gut durch hartes Paddeln weiterkommen. Wir sind uns und unserer Richtung weniger sicher, während der Mars den Krebs durchläuft. Daher ist es möglicherweise keine so schlechte Idee, die Segel abzunehmen und es ruhiger anzugehen.
Mars im Krebs: die Eigenschaften
Wir müssen uns jeglicher Frustration bewusst sein, die sich aus dem Mangel an Richtung und Motivation ergibt, und uns bewusster mit dem Mars-Impuls auseinandersetzen, um nicht frustriert zu werden. Je mehr wir uns bewusst damit beschäftigen, desto mehr können wir mit unseren tieferen, instinktiven Motivationen arbeiten. Je weniger wir uns bewusst damit beschäftigen, desto weniger Kontrolle haben wir über unsere Reaktionen. Wenn der Mars schwach ist, können wir oft überkompensieren. Michael Jordan und Serena Williams haben beide Mars in ihren Geburtshoroskopen als Sternkrebs eingestuft und sind gute Beispiele für diese Überkompensation. Wettbewerb ist eine Möglichkeit, um genau auszudrücken.
Wirkliche Kraft kommt lautlos, ohne Lärm oder Tapferkeit. Die meisten Menschen fühlen sich mit ihrer Wut unwohl, aber noch mehr, wenn es um die Wut anderer Menschen geht. Wenn der Mars im Krebs ist, können wir uns in der Tat sehr unwohl fühlen. Diejenigen, die an Krebs erkrankt sind, reagieren besonders empfindlich darauf, müssen sich jedoch möglicherweise damit befassen, während der Mars ihr Zeichen besucht. Der Mond und der Mars haben eine interessante Beziehung. Sie heilen sich gegenseitig. Der Mond beruhigt die Impulsivität des Mars, während der Mars die Mondtypen in Aktion versetzt. Das Mondzeichen (Krebs) schwächt jedoch den Mars, und wir fühlen uns weniger auf entschlossenes Handeln ausgerichtet, während das Marszeichen (Skorpion) den Mond schwächt, wodurch wir uns verwundbar fühlen, wenn wir den Geist dem schlimmsten Fall aussetzen. Obwohl diese Taktik ein Mittel ist, um emotionale Stärke zu erlangen, wird der Geist dabei einer düsteren Prognose unterzogen.
Mars im Krebs: die Charaktere
Die Komplexität zwischen Mond und Mars wird deutlicher ausgedrückt, wenn sich jemand mit Krebs-Aszendent mit jemandem mit Skorpion-Aszendent trifft. Dies zeigt sich im mondartigen Impuls, den marsartigen Antrieb zu trösten, zu beruhigen und zu beruhigen. Dieser Antrieb basiert hauptsächlich auf Ängsten vor dem Skorpion und einer notwendigen Vorgehensweise, die durch den Krebs-Impuls unterbrochen werden kann, hier und da wie ein Wasserstrahl zu wandern. Mars-Typen möchten es so schnell wie möglich von A nach B schaffen, damit sie sich unmotiviert und unkonzentriert gegenüber Krebs fühlen. Der Krebs kann sich im Skorpion unsicher fühlen, aber nicht in der Lage sein, seine Gefühle auszudrücken, da der Mond im Skorpion geschwächt ist. Wenn der Mars im Krebs ist, können Gefühle Handlungen außer Kraft setzen, was uns frustriert.
Mars im Krebs: die Sexualität
Ihr Sexualtrieb kann sehr stark mit emotionalen Bedürfnissen verbunden sein. Im besten Fall strahlen sie eine schützende, fast therapeutische Ausstrahlung aus. Die schützende Natur von Krebs drückt sich am besten aus, wenn Mars bei Krebs-Geborenen die Energie nach außen lenkt – wenn sie die Beschützer anderer sind. Wenn Sie Probleme haben, drehen Sie es nach innen. Sie sollten auf Überempfindlichkeit und Selbstschutz achten, wenn dies ihr Leben einschränkt. Diese Menschen sind von Gleichgültigkeit bedroht. Sie können argumentativ und manipulativ sein. Ihre Energieniveaus sind variabel und sie scheinen sich ziemlich langsam zu bewegen. Sie haben Abwehrreaktionen und Ausbrüche emotionaler Erscheinungen, wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen. Sie können Probleme haben, ihre Frustrationen abzulassen, die unregelmäßig auftreten können. Magenbeschwerden sind real und werden oft durch Sorgen hervorgerufen. Die Tendenz zum Verweilen ist hoch. Mit mehr Kontinuität, Routine und Disziplin sind sie glücklicher und stärker.
Es gibt einen starken, wenn auch manchmal unbewussten Drang, sich fortzupflanzen, was häufig zu einer frühen Elternschaft und / oder großen Familien führt. Da ihre emotionalen Bedürfnisse untrennbar mit ihrer Libido verbunden sind, neigen Menschen mit Mars bei Krebs dazu, durch Sex ohne Schnüre ausgeschaltet zu werden.
Mars im Krebs: die Partnerschaft
Mit Mars im Krebs werden Sie durch Ihre Emotionen und Stimmungen in Aktion versetzt und können daher für andere ziemlich launisch erscheinen. Wenn Sie glücklich sind, handeln Sie mit großer Zuversicht, und wenn Sie angespannt sind, können Sie sich vollständig zurückziehen. Sie konfrontieren oder initiieren selten einen Kampf, obwohl sie sicherlich in der Lage sind, Konflikte auszulösen. Menschen mit Mars im Krebs strahlen eine ruhige Kraft aus, die sehr attraktiv und beruhigend ist. Sie sind instinktiv selbstschützend und vorsichtig. Dies ist eine gute Position für Köche, Hausingenieure, Pflegekräfte, Tischler und Bauherren.
Mit Sicherheit und Zuversicht sind diese Menschen auf lange Sicht beschützerisch, hilfsbereit und zuverlässig. Sie bevorzugen es, friedlich und menschlich mit Situationen umzugehen. Sie kümmern sich sehr darum, wen und was sie lieben, und sie haben keine Angst, sich gegen Ungerechtigkeit, Autorität oder Tradition zu wehren. Sie können mutig und furchtlos sein, wenn sie gebraucht werden! Mars im Krebs ist sinnlich und warm. Sie auf Ihrer Seite zu haben, ist ein Geschenk. Menschen mit Mars im Krebs fühlen sich sexuell von Menschen mit Venus im Krebs sowie Skorpion, Fisch und Steinbock angezogen.
Mars im Krebs: die Familie
Der Drang, feste Wurzeln zu schlagen, eine sichere Basis zu schaffen und eine eng verbundene Familie aufzubauen, ist außergewöhnlich stark, wenn der Mars im Krebs ist. Diese Menschen haben einen starken Erziehungsdrang, was bedeutet, dass sie oft in einer Art Beschützer-Rolle landen. Menschen mit Mars im Krebs haben Zugang zu enormen Mengen an Energie und Motivation, wenn sie für das Wohlergehen anderer verantwortlich sind, beispielsweise als Erziehungsberechtigte von Kindern oder wenn sie als Sozial- oder Gesundheitsfachkräfte arbeiten. Andererseits werden ihr Adrenalin und ihre Willenskraft sofort geringer, wenn sie emotional verärgert oder gereizt sind. Aus diesem Grund können diese Menschen instinktiv versuchen, ihre negativen Gefühle zu unterdrücken, was schädliche Folgen für ihr physisches oder psychisches Wohlbefinden hat.
Mars im Krebs: die Herausforderungen
Menschen mit Mars im Krebs werden wütend, wenn sie Bedrohungen ihrer emotionalen Sicherheit, ihres Zuhauses oder ihrer Familie ausgesetzt sind. Aus diesem Grund sind sie trotz ihrer starken familiären Loyalität eher an mehr als ihrem gerechten Anteil an innerstaatlichen Auseinandersetzungen und Streitigkeiten mit Verwandten beteiligt. Wenn diese Menschen jedoch persönlich angegriffen werden, gehen sie nicht offen in die Offensive und greifen stattdessen auf passive oder emotional manipulative Taktiken zurück.
Wir können fast mit unserem eigenen Ärger umgehen und ihn oft tief vergraben, aber wenn jemand anderes seinen ausdrückt, empfinden wir ihn als unangemessen und entfernen ihn aus der Gesellschaft, wenn er auf extremste Weise und mit gewalttätigen Handlungen zum Ausdruck kommt. Wut und körperliche Gewalt stehen am äußersten Ende des Spektrums dessen, was der Mars ausdrücken kann. Und nur weil es sich in seiner schwächsten Position bei Krebs befindet, heißt das nicht, dass der Mars keine Wut ausdrücken kann. Stellen Sie sich vor, Sie würden sich Ihr ganzes Leben lang unterdrückt fühlen. Wenn Sie Mars im Krebs in Ihrem Geburtshoroskop haben, werden Sie wahrscheinlich irgendwann explodieren und entweder auf diejenigen einschlagen, von denen Sie glauben, dass sie Sie unterdrücken, oder Selbstmissbrauch betreiben, wenn Sie nicht die Kraft finden, für sich selbst einzustehen.
Aufgrund ihrer extremen Empfindlichkeit gegenüber selbst den geringsten persönlichen Problemen sind viele dieser Typen chronisch launisch und reizbar. Da ihr Hauptmotiv jedoch darin besteht, andere zu schützen und nicht mit ihnen zu kämpfen, neigen sie dazu, ihren Ärger einzudämmen, anstatt ihn herauszulassen. Alternativ können sie emotionale Erpressung als Waffe einsetzen, um das zu bekommen, was sie wollen, und dabei auf die Schuld oder das Mitgefühl ihres Gegners spielen. Menschen mit Mars im Krebs haben jedoch keine Probleme damit, ihrem Ärger freien Lauf zu lassen, wenn sie die Rechte anderer und nicht ihre eigenen verteidigen. Diese Mars-Typen sind Meister der Schwachen und Unterdrückten und werden bis zum Tod kämpfen, um diejenigen zu schützen, die nicht in der Lage sind, für sich selbst zu kämpfen.