Menschen mit dem Mond im 12. (zwölften) Haus sind sensibel und emotional an alles gebunden, was nicht von dieser Welt ist. Sie werden immer vom Unbekannten angezogen. Menschen, die den Mond im 12. (zwölften) Haus haben, sind sich nicht sehr bewusst, wie Sie sich fühlen, selbst wenn ihre Wahrnehmung sehr hoch ist. Es ist normal, dass Ihre eigenen Gefühle Sie überwältigen, und es ist oft so, dass Sie keine Ahnung haben, wie Sie ausdrücken sollen, was in Ihrem Herzen und Verstand ist. Es ist, als könnten Sie aus emotionaler Sicht einfach nicht sagen, was Sie brauchen.
Mond im 12. (zwölften) Haus: die Eigenschaften
Obwohl Sie viel Einfühlungsvermögen und Sympathie für andere haben, sind Sie innerlich zu verwirrt, um jemals emotional verfügbar zu werden. Es ist normal, dass Sie sich für längere Zeit aus der Gesellschaft zurückziehen, nur im Haus bleiben und die friedliche Atmosphäre ihres eigenen Zuhauses genießen. Sie reflektieren und laden ihre Batterien nur auf und vermeiden jede Art von menschlicher Interaktion. Der Mond macht Sie sehr empfindlich und verletzlich. Sie verfügen über ein hohes Maß an Energie und die Fähigkeit, bestimmte Situationen entsprechend Ihrer Stimmung in den Griff zu bekommen. Was Sie sehr glücklich macht, ist freundlich zu sein und nicht der ganzen Welt zu zeigen, dass Sie tatsächlich so sind.
Menschen im 12. (zwölften) Haus sind sehr interessiert an Okkultismus und Übernatürlichem und haben viele Chancen, sehr gute Hellseher und Heiler zu werden. Wenn sich der Mond in dieser Position in einem günstigen Aspekt befindet, werden Sie sehr erfolgreich alles tun, was geheim ist. Mit Einschränkungen und in Abgeschiedenheit zu arbeiten, wie ein Geschäft von zu Hause aus zu führen oder im Home-Office zu arbeiten sind Dinge, die Sie gut können und mögen. Der Mond im 12. (zwölften) Haus wirkt sich auf Ihr Unterbewusstsein aus. Das bedeutet, mit der Energie Ihres Mondzeichens werden Sie ausdrucksvoller. Sie fühlen sich wie ein Opfer, wenn Sie draußen in der grausamen Welt sind.
Mond im 12. (zwölften) Haus: der Charakter
Gerne leugnen Menschen mit dem Mond im 12. (zwölften) Haus ihren Erdtrabanten. Daher ist es wichtig, dass Sie die Energie dieses Planeten über sich erkennen und Sie auf konstruktive Weise nutzen. Die Position in diesem Haus macht Sie einfühlsamer und bringt sie in die Lage, die Gefühle anderer aufzunehmen, was Ihnen eine besondere Intuition gibt, die viele nicht haben. Deshalb fühlen Sie sich mit dieser Konstellation manchmal überfordert, wenn andere mit Ihnen über Ihre Gefühle sprechen. Solche Individuen neigen natürlich dazu, Hand anzulegen und Bedürftige zu heilen. Aber um all dies zu tun, müssen Sie zuerst das Gleichgewicht in sich selbst finden und sich um alle Probleme kümmern, die Sie in Ihrem eigenen Leben haben könnten.
Normalerweise müssen Sie sich zurückziehen und allein sein, damit ihre Negativität zurückbleibt und behandelt wird. Sogar diejenigen, die extrovertiert sind, werden mit dem Mond in diesem Haus introvertiert. Das Geheimnis für Ihr Glück besteht darin, den inneren Frieden zu erlangen und nicht zu sehr von der Gesellschaft isoliert zu werden. Die Energie, die Sie auszeichnet, wird durch ihren Mangel an Grenzen und ihre erstaunliche Vorstellungskraft definiert, die Sie sehr lebendig und bedeutungsvoll träumen lassen können. Sie fühlen sich am wohlsten, wenn Sie dem wirklichen Wort entkommen und sich in die Träume zurückziehen, die Sie während der Nacht haben könnten. Auch künstlerische Aktivitäten oder Spiritualität fesseln Sie und lassen Sie zugleich zur Ruhe kommen.
Mond im 12. (zwölften) Haus: die Herausforderungen
Dies bedeutet jedoch, dass Sie lernen müssen, mit der Realität umzugehen, da Sie oft abwesend sind und die Leute glauben lassen, dass Ihnen tatsächlich egal ist, was rundherum los ist. Obwohl Sie erkennen können, was Ihre Lieben fühlen, scheinen Sie dennoch distanziert und überhaupt nicht daran interessiert zu sein, welche Probleme andere Menschen haben könnten. Geheimnisvoll fragen sich viele Ihrer Freunde und Familienmitglieder immer, ob Sie diese Charaktere tatsächlich kennen, mit denen Sie es zu tun haben. Ihre unglaubliche Intuition kommt instinktiv zu Ihnen und Sie benutzen Sie aus Gründen, die mehr oder weniger dazu gedacht sind, zu helfen.
Sie sind sehr an Ihre Mutter und die mütterlichen Frauen in Ihrem Leben gebunden und sensibel, wenn es um die Frau geht, die Sie großgezogen hat. Wenn Sie ihre Gefühle auf etwas Konstruktives lenken, können Sie sich Ihrer Erfolge sicherer und selbstbewusster sein. Wenn andere Sie einschränken, wissen Sie nicht mehr, was Sie tun sollen, weil Sie Ihre Emotionen und Ihre Intuition grenzenlos einsetzen. Es ist für Menschen mit dem Mond im 12. (zwölften) Haus einfach, Gefühle zu haben, die nicht ihre eigenen sind, und gemischte Botschaften zu senden. Daher kann es die Herausforderung Ihres Lebens sein, zu erkennen, was wirklich in Ihrem Kopf ist und nicht durch intuitive Botschaften kommt.
Mond im 12. (zwölften) Haus: die Partnerschaft
Menschen, die Moon im 12. (zwölften) Haus haben, sind sensibel und emotional an alles gebunden, was transzendent, nicht von dieser Welt ist und für immer existiert. Wenn es darum geht, mit den Gefühlen anderer Menschen zu interagieren, reagieren Sie etwas spät und brauchen Momente allein, um sich emotional zu erholen. Deshalb verstehen viele Sie möglicherweise nicht und isolieren sich oft. Die negativen Auswirkungen des Mondes im 12. (zwölften) Haus sind Verantwortungslosigkeit, zu viel Sensibilität, die als Grund dafür verwendet wird, sich nicht einzumischen, und nicht reif genug für einige tiefe Gefühle. Während Sie mit dem Schmerz oder Glück anderer Menschen in Resonanz stehen, scheinen Sie niemals bereit zu sein, Hand anzulegen, wenn eine Person mit Schwierigkeiten konfrontiert ist. Es ist normal, dass Sie sich in eine ruhige und friedliche Umgebung zurückziehen, in der Sie tun können, was Sie wollen.
Menschen mit dem Mond im 12. (zwölften) Haus sehen sich als Opfer, als Außenseiter, die immer um andere Leute sorgen und den Helden spielen wollen. Sie scheinen ein Portal zu haben, das Sie zu anderen Realitäten als der gemeinsamen führt. Dies wird noch deutlicher, wenn sich ihr Mond in einem Wasserzeichen befindet. Ein negativer Aspekt für den Mond macht Sie depressiv, emotional isoliert und hat Angst vor allem. Egal mit wem Sie ihre Zeit verbringen, Sie können sicher sein, dass Sie ihre Gefühle mit denen anderer verschmelzen. Weil Sie ein gutes Herz haben, werden Sie immer die Hand reichen, egal ob Sie das zu wahren Märtyrern machen kann, weil Sie ihre eigenen Bedürfnisse vergessen und sich beeilen, zu helfen.
Mond im 12. (zwölften) Haus: die Familie
Sie sollten darauf achten, nicht von anderen manipuliert zu werden und Sie sollten sich nicht so einfach hypnotisieren lassen. Es ist nämlich sehr einfach, Ihre Gedanken und Emotionen zu kontrollieren, da Sie sofort in Trance geraten, wenn bestimmte Hypnose-Techniken angewendet werden. Der Mond kann seltsame Auswirkungen auf Ihren Geist haben, deshalb sollten Sie auf die Art und Weise achten, wie Sie schlafen, weil Sie Schlafwandler sein und dabei Dinge unbewusst tun könnten. Der Mond in diesem Haus macht Ihnen Angst, wenn es um emotionale Probleme geht, und Sie haben möglicherweise Angst, dass Sie jeden in I rem Leben verlieren oder sich selbst nahekommen, weil Sie den Menschen nicht vertrauen.
Viele ihrer Kindheitsereignisse und die Wege der Mutter werden für immer in ihrem Kopf frisch sein. Mit einer sehr starken Vorstellungskraft träumen Sie immer, Tag und Nacht, und Ihre Albträume können sehr lebendig sein. Sie werden viele Nächte wach verbringen, melancholisch sein und andere Gedanken haben. Der Vollmond hat einen großen Einfluss auf Ihren Schlafplan und verursacht Schlaflosigkeit. Ihre Emotionen gehen mit dem Fluss, genau wie die Gezeiten des Meeres, und Sie können Sie aus diesem Grund nicht kontrollieren. Alle Menschen im Mond des 12. (zwölften) Hauses träumen von einer Existenz, in der sie sich über nichts mehr Gedanken machen müssen.
Ihre Hauptgaben von Empathie und Sympathie werden immer noch tief in Ihnen vergraben bleiben, so dass Ihr Bedürfnis nach Pflege niemals verschwinden wird. Im 12. (zwölften) Haus dreht sich alles um das innere Selbst und die verborgenen Gaben, die Menschen der Menschheit bieten müssen. Es macht die dort Geborenen darauf aufmerksam, wann sie Maßnahmen ergreifen müssen und was zu tun ist. Viele berühmte Schriftsteller und Musiker hatten ihren Mond in dieser Platzierung.
Mond im 12. (zwölften) Haus – die Zusammenfassung
Stärken: einfühlsam, ausgeglichen und großzügig
Schwächen: missverstanden und schwierig
Prominente: Rihanna, Kendall Jenner, Miranda Kerr