Ein großartiges Beispiel für die Stimmung von Menschen mit Pluto im Skorpion ist der verstorbene Nirvana-Sänger Kurt Cobain. Er wird immer ein Symbol für die “Grunge” -Ära der frühen 1990er Jahre sein, aber viele Leute erinnern sich auch an ihn wegen seines Selbstmordes. Im Jahr 1994 dominierte Cobains Tod die Nachrichten sowie das Cover zahlreicher Magazine auf der ganzen Welt. Die Berichterstattung über seinen Tod war rund um die Uhr bei MTV und allen wichtigen Fernsehnachrichten zu sehen. Diese Tragödie war ein entscheidender Teil für Kindheit dieser Generation. Tatsächlich sind viele von uns mit seinen melancholischen Melodien und harten Texten aufgewachsen. In der Zwischenzeit erzählten unsere Eltern immer wieder, wie “großartig” es war, ein Kind zu sein, wenn sie draußen spielten oder zum Haus eines Freundes gingen, ohne Angst zu haben, entführt zu werden.

Pluto im Skorpion: die Eigenschaften

Menschen mit Pluto im Skorpion sind eine der widersprüchlichsten Personen des gesamten Tierkreises, aufgrund der Vielzahl seltsamer Prinzipien und Standpunkte, die sie im Leben mit sich führen. Wenn sich zehn Personen in einem Raum über ein Thema mit gesundem Menschenverstand streiten, liegt dies normalerweise daran, dass der zehnte das genaue Gegenteil dessen behauptet, was die anderen neun bestätigen. Der zehnte ist ein Pluto im Skorpion, der in dieser Hinsicht leicht zu erkennen ist. Außerdem können diese Menschen sehr naiv und leicht zu beeinflussen sein, weil klares, rationales Denken einfach nicht ihre Stärke ist. Sie verfolgen oft unrealistische Ziele und neigen zu unaufhörlicher Sturheit.

Diejenigen, die unter Pluto im Skorpion geboren wurden, sind freigeistige Menschen, die die Welt erkunden und sehen wollen, wie sie wirklich ist. Sie halten sich nicht an die meisten gesellschaftlichen Regeln und erkennen nicht die Autorität von jemandem an, der versucht, ihre Freiheit einzuschränken. Wenn sie zu leidenschaftlich werden und sich für einen ihrer idealistischen Träume interessieren, kann sie nichts davon abhalten, ihn zu erreichen oder es zumindest zu versuchen. Einer ihrer größten Vorteile ist es, überall eine Form friedlicher Gemeinschaft zu schaffen. Mit der Aussicht auf unbekannte Geheimnisse und der natürlichen Neigung, anderen zu helfen, geraten die meisten Menschen in ihren Bann.

Pluto im Skorpion: die Charaktere

Ein Mensch mit Pluto im Skorpion erforscht gerne die Welt und erweitert sein Wissen, ohne durch Vorurteile oder grundlegende Glaubensbekenntnisse behindert zu werden. Diese Menschen möchten herausfinden, was hinter allem anderen steckt, vorzugsweise in ihrem eigenen Tempo, und dazu müssen sie die uralten Stereotypen, Voraussetzungen und Vorurteile auflösen. Abgesehen davon kann man viel Chaos in ihrem Gefolge verursachen, weil es kein erkennbares Muster für ihre Handlungen gibt. Dieser Mensch kann einer der seltsamsten und unverständlichsten sein, weil er keiner bestimmten Logik zu folgen scheint.

Darüber hinaus können Menschen mit Pluto im Skorpion extrem negativ sein, während sie genauso gut die enthusiastischsten und positivsten Menschen da draußen sein können. Sie werden diese beiden gegenüberliegenden Exemplare treffen und wissen nicht, welches das wahre ist. Nun, beide sind es, und das macht diese Menschen in der Tat zu etwas ganz Besonderem.

Pluto im Skorpion: Liebe und Sexualität

Liebe ist weder die höchste Form der Existenz noch eine Form der spirituellen Erhebung für einen Menschen mit Pluto im Skorpion. Diese Leute sind sicherlich keine Romantiker, sondern konzentrieren sich lieber auf viel ernstere und bestimmte Dinge wie ihr Berufsleben, ihre soziale Akzeptanz oder den Umgang mit ihren eigenen inneren Widersprüchen. Sogar Geld ist wichtiger, als sich in einen kopflosen Kampf um die Liebe zu versenken. In diesem Fall halten sie es jedoch nie für selbstverständlich, bleiben immer loyal und geben alles, um die Bindungen zu vertiefen.

Menschen mit Pluto im Skorpion sind sexuell sehr aktiv und sehr daran interessiert, mit all ihren Ideen und versauten Fantasien zu experimentieren. Sie sehen Sexualität niemals als etwas, das gemieden oder unter Verschluss gehalten werden muss, sondern als etwas, das gefeiert werden sollte und als die erfreuliche Handlung wahrgenommen wird, die es ist. Sexualität leben sie aus, egal welche gesellschaftlichen Schranken es gibt.

Pluto im Skorpion: der Mann

Männer mit Pluto im Skorpion zeigen einige sehr starke persönliche Überzeugungen. Andere Ideen ignorieren sie. Stoisch halten sie an ihrem eigenen Glauben fest, egal was die anderen darüber denken. Es ist keine Überraschung, dass viele dieser Männer Literaturkritiker waren, Theater spielten oder begeisterte Kritiker gesellschaftlicher Mängel waren. Das letzte Mal, als Pluto den Skorpion durchquerte, erlebte die Entwicklung der Technologie den Aufstieg der Informatik, einem Bereich, in dem Männer am besten versiert waren oder sich schnell auskannten. Sie waren völlig fasziniert von dem Potenzial und dem Umfang eines solchen Bereichs.

Was sie nicht so gut konnten, war das soziale Leben. Sie zogen es vor, im Haus oder im Büro zu bleiben, Probleme zu lösen, ihre Fähigkeiten zu verbessern, für die Zukunft zu planen, anstatt auszugehen, Freunde zu finden und sich der sozialen Gesellschaft hinzugeben. Ähnlich lehnen Männer mit Pluto im Skorpion jeder Generation die traditionellen Einflüsse und Erwartungen ab und tendieren dazu, ihre eigenen Träume zu verfolgen, unabhängig davon, was andere über ihre Entscheidungen oder sogar über sie denken. Diese Männer glauben weder oberflächlicher Kritik noch verwickeln sie sich in romantische Abenteuer, die zu nichts führen.

Pluto im Skorpion: die Frau

Frauen mit Pluto im Skorpion sind ein sehr intelligenter Haufen, sehr analytisch und aufmerksam, selbst im jungen Alter. Was sie noch kontroverser macht, ist, dass sie auch in Bezug auf ihre Überzeugungen sehr zurückhaltend sind. Wenn jemand es wagt, ihnen zu widersprechen, obwohl sie im Recht ist, kann sie tatsächlich sehr sauer werden. Diese Frauen können wirklich beißen, und das ist kein Scherz. Darüber hinaus gibt es keine Konstante in ihrem Denken, was die Sexualität betrifft. Geschlechterrollen, weibliche Züge, romantische Erwartungen, befriedigende Wünsche, all dies wird von jedem einzelnen von ihnen beurteilt.

Als der Pluto im Skorpion war, interessierten sich Frauen zunehmend für Karrieren, die ein gewisses Maß an Einfluss und Macht boten. Die Welt der Politik war keine phallokratische mehr, und deshalb griffen viele Frauen zu. In den Bereichen Kunst und Wissenschaft waren Frauen ständig willkommen. Dies geschah, weil die Frau mit Pluto im Skorpion eine natürliche Wissenssuchende ist, die ihren Geist noch mehr erweitern möchte als alle anderen.