Schütze-Mann und Fische-Frau:

Dies ist eine Beziehung zweier verwandter Geister, die oft nicht lange anhält. Zunächst wird es für sie eine Herausforderung sein, die platonische Zone zu verlassen und eine physische Beziehung aufzubauen. Sobald sie sich nahe kommen, beginnt ihr Lernprozess und beide Partner werden voneinander fasziniert sein und denken, dass ihre Beziehung niemals enden könnte. Sie werden sich leicht idealisieren und ihre Beziehung als die perfekte Liebe betrachten, aber diese Verliebtheit wird aufgrund ihrer veränderlichen Natur nicht lange anhalten. Tatsache ist, dass ihre Beziehung einen Moment darstellt, in dem beide es verdient haben zu lächeln. Solange es dauert und sie glücklich sind, wird es von beiden geschätzt.

Schütze-Mann und Fische-Frau: die Eigenschaften

Es wird für Schütze und Fische sehr schwierig sein, sich gegenseitig zu vertrauen, aber sie werden es wahrscheinlich als eine ganz normale Sache akzeptieren. Das ist das Schöne an Jupiters Herrschaft – in ihrer Beziehung macht alles Sinn. Schütze Partner ist zu leidenschaftlich und liebt es, viele Optionen zu haben, wenn es um Beziehungen geht. Sie werden sich selten mit jemandem abfinden, dem eine starke Entscheidung fehlt, sie für sich zu gewinnen. Fische hingegen sind zu empfindlich, wenn sie versuchen, ihre imaginäre Stärke zu zeigen. Sie könnten ihrem Schützen-Partner in Abenteuern folgen, für die sie nicht bereit sind, traurig wegen des mangelnden emotionalen Verständnisses ihres Partners und bereit, sich jemand anderem zu öffnen. Unabhängig vom Zweck jeder kleinen Sache, die sie tun, haben sie oft verdrehte Erwartungen aneinander und dies führt zu unbeabsichtigter Unehrlichkeit.

Wenn wir emotionale und physische Seiten ihrer Beziehung ausschließen, werden ein Schütze und ein Fischpartner für eine Weile beste Freunde sein, fast unzertrennlich. Es gibt keine Möglichkeit zu bestimmen, wie lange ihre Beziehung dauern wird, und wenn dies nicht durch feste Zeichen in ihren persönlichen Diagrammen unterstützt wird, bleiben sie selten lange darin.

Schütze wird von Jupiter regiert, und traditionell auch Fische. Dies ist der größte Planet im Sonnensystem und hat als solcher einen großen Einfluss auf die Persönlichkeit dieser Zeichen. Sie werden den gleichen Optimismus, die gleiche Vision und so ziemlich die gleichen Wahnvorstellungen teilen. Diese Partner werden durch äußerst wohltätige Einflüsse miteinander verbunden sein und mit Sicherheit den gleichen Sinn für Humor haben, mit der gleichen Geschwindigkeit arbeiten und viel voneinander lernen, egal wie lange sie zusammen sind. Jupiter ist ein Planet des Wissens und sie werden fasziniert sein von dem Unbekannten, das sie miteinander teilen können.

Mit der Zeit werden sie auf ungewöhnlichste Weise erkennen, was ihre Unterschiede sind. Schütze ist ein Zeichen der Überzeugung und wird rationaler und zuverlässiger sein als ihr Fischpartner. Irgendwann wird Schütze aufgrund der Erwartungen, die nicht erfüllt wurden, und des unverantwortlichen, distanzierten Verhaltens seines Fischpartners eine Distanz bilden. Im Gegenzug werden Fische das einfache Gefühl haben, dass dies nicht mehr der Ort ist, an dem sie sein wollen. Beide werden vielleicht nie verstehen warum, aber sie werden sich einfach ohne schlechte Absichten trennen und wahrscheinlich nicht viel Ärger oder Schmerz. Der Beginn ihrer Trennung liegt in der Missachtung der Überzeugungen und Persönlichkeiten des anderen.

Ihre Beziehung wird für beide Partner eine emotionale Achterbahnfahrt sein, aber sie wird selten sehr lange dauern. Die Beziehung, die sie durch Kommunikation und Verständnis der Welten des anderen aufbauen, wird durch Aufregung und Unerwartetes Emotionen wecken. Sie werden mit offenen Herzen miteinander lachen und wundervolle Gefühle teilen, solange sie am Anfang ihrer Beziehung stehen. Sobald irgendwelche Probleme auftauchen, werden beide spüren, wie ihre Emotionen verblassen, als ob die gesamte Beziehung oberflächlich wäre.

Unabhängig von den Umständen ist es für beide wichtig, sich daran zu erinnern, dass dieser Kontakt nichts Oberflächliches ist. Der Lernprozess und die Schönheit ihrer gesamten Beziehung sollten nicht vergessen werden, sondern als Grundlage für alle zukünftigen Beziehungen dienen. Sie lieben sich auf seltsame Weise, idealisieren sich gegenseitig, werden enttäuscht und entscheiden sich, getrennt zu bleiben, selbst wenn sie zusammen sein wollen. Dies ist ein komplizierter emotionaler Kontakt, da sich beide Partner leicht verlieben und die Vertiefung ihrer Beziehung dazu führen kann, dass sie beide von den Beinen gerissen werden. Wenn die Beziehung auf respektlose Weise endet, könnten beide etwas von ihrem Glauben an die Liebe verlieren.

Der größte Unterschied besteht darin, welchen Wert der Fisch-Partner den Emotionen beimisst, denn Schütze versteht diesen Ansatz oft nicht wirklich. Wenn sie sich durch tiefe Liebe verbinden, werden sie dies mit Leichtigkeit überwinden und Emotionen, die sie teilen, werden Schütze dazu bringen, ihren Partner zu verstehen. Im Allgemeinen werden sie sich in vielen Dingen einig sein. Sie werden die Utopien des anderen schätzen, Menschen mit gutem Herzen, Wissen, einer weiten Perspektive und Reisen. Sie werden das Gefühl der Nichtzugehörigkeit des anderen verstehen und das Gefühl einer höheren Macht teilen.

Solange sie sich in einer faszinierenden Phase ihrer Beziehung befinden, werden sie unzertrennlich sein. Beide haben das Bedürfnis, sich alles zu schnappen, was angeboten wird, und nichts Freudiges ungenutzt, ungesagt und für morgen übrig zu lassen. Es ist, als wären beide hungrig nach Glück in einer dunklen Welt, über die sie gestolpert sind, und wenn sie jemanden treffen, der so faszinierend ist, wäre es eine Schande, die Gelegenheit zu verpassen, sie zu genießen. Mit der Zeit werden sie erkennen, dass sie, obwohl sie das gleiche Bedürfnis nach Bewegung und Szenenwechsel teilen, möglicherweise nicht die gleichen Inhalte in ihrem Leben benötigen und Schütze sich körperlicher Aktivität, Philosophie und Reisen zuwenden wird, während Fische normalerweise wieder kreativ arbeiten  und das Streben nach Liebe.

Schütze-Mann und Fische-Frau: die Sexualität

Wenn sie jemals in eine körperliche Beziehung geraten, werden sie viel Spaß haben. Als zwei veränderliche Zeichen werden ihre Kreativität und ihre Veränderungen in Position, Szenerie, Engagement und Intimität kein Ende haben. Ihr Sexualleben wird Höhen und Tiefen, Aufregungen und Enttäuschungen, zu viele Erwartungen und viele Überraschungen haben. Das Beste an ihrer Beziehung ist die positive Einstellung beider Partner und viel Lachen und Spaß, den sie in ihrem Sexualleben teilen werden.

Leider wird der Grad der Intimität für keinen dieser Partner zufriedenstellend sein. Da beide von Jupiter regiert werden, werden sie mit ihrer rationalen Natur und ihren Überzeugungen konfrontiert sein. Der Hauptgrund, warum ihre sexuelle Beziehung selten wahr wird, ist das Überdenken beider Partner. Der Schütze wartet auf eine große Emotion, eine große Geste oder eine leidenschaftliche Initiative von Fische, während Fische darauf wartet, dass alle Teile des Puzzles in ihre perfekte Position passen. In den meisten Fällen wird keines dieser Dinge passieren und sie werden sich nicht weiter von einer platonischen Beziehung entfernen.

Schütze-Mann und Fische-Frau: die Vorteile und Herausforderungen

Ein Schütze-Mann und eine Fische-Frau präsentieren nichts weiter als ein herausforderndes Paar, besonders wenn die Dinge nicht ihren Erwartungen entsprechen. In den Anfangsphasen können die Dinge jedoch zu ihren Gunsten wirken, da beide Sonnenzeichen Einsamkeit genießen und allein bleiben. Ein weiterer Faktor ist, dass die fröhliche Natur eines Schütze-Mannes verhindern würde, dass die Fische-Frau in schlechte Laune gerät.

Da ein Schütze-Mann sozialer Natur ist, würde sich eine Fische-Frau vom ersten Date an von ihm angezogen fühlen. Für einen Schütze-Mann hingegen würde er von der instinktiven und intuitiven Natur einer Fische-Frau tief angezogen sein.

Der wichtigste Faktor, der zu ihren Gunsten beiträgt, ist die tiefe Leidenschaft, die sie teilen, um das Leben des anderen schöner zu machen.

Das Paar kann jedoch vor einigen Herausforderungen stehen. Einige von ihnen sind erstens, da eine Fische-Frau schüchtern erscheint, bedeutet dies nicht, dass sie nicht herausfindet, ob der Mann, mit dem sie zusammen ist, nur für eine Affäre da ist. Wenn sie also das Gefühl hat, dass der Schütze, mit dem sie zusammen ist, eine lockere Haltung gegenüber ihr einnimmt, wird sie nicht lange brauchen, um sich vollständig von ihm zurückzuziehen und so auf eine Trennung zu stoßen.

Zweitens kann sich eine Fische-Frau aufgrund der harten Worte, die von einem Schütze-Mann gesprochen werden, demoralisiert fühlen, da sie möglicherweise nicht die Kraft besitzt, brutale Wahrheiten zu akzeptieren.

Drittens besteht aufgrund der Unkompliziertheit eines Schütze-Mannes die Möglichkeit, dass eine Fische-Frau die meiste Zeit gereizt bleibt. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass seine geradlinige Art negative Auswirkungen auf die Fische-Frau hat und sie sich verletzt fühlt, was zu einer Trennung voneinander führt.

Viertens, da eine Fische-Frau schüchtern und weniger kontaktfreudig ist, während ein Schütze aufgeschlossener ist, besteht die Möglichkeit, dass sie die meiste Zeit an ihm zweifelt, was viele Grenzen in der Beziehung schafft und zu einem gegenseitigen Auseinanderbrechen führt.

Da ein Schütze einen Menschen hasst, der lügt, wird einer Fische-Frau empfohlen, sogar eine Notlüge zu sprechen, da dies zu Spannungen in ihrer Beziehung führen kann. Daher ist es für Fische und Schütze von ihnen ratsam, sich auf die Faktoren zu konzentrieren, die sie näher bringen als das, was sie voneinander trennt, und es ist für beide gleichermaßen wichtig, darauf hinzuarbeiten, dass ihre Beziehung auch harmonischer wird.