Stier und Jungfrau

Zuletzt aktualisiert: 28.10.2020

Der Anbieter viversum hat uns in Sachen Privatsphäre und Vertrauen, kostenlose Mitgliedschaft und qualifizierte Berater am meisten überzeugt.

Jetzt zum Anbieter

Die sexuelle Beziehung zwischen einem Stier und einer Jungfrau kann sehr berührend sein. Der Jungfrau-Partner schämt sich normalerweise, seine Sexualität oder seinen Körper zu zeigen. Hier kommt der Stier als Held ins Spiel, der seine Jungfrau befreit. Das Geschenk des Stiers ist seine Fähigkeit, seinen Sexualpartner zu entspannen, indem er ihm genügend Aufmerksamkeit schenken und von seiner Zufriedenheit besessen ist. Für den Jungfrau-Partner scheint dies fast unwirklich, denn er würde etwas Raues und Unheimliches erwarten, wenn es um Sex geht. Dies ist eine ideale Kombination von Partnern für erste sexuelle Erfahrungen, da Jungfrau auf die sanfteste Art und Weise in die Welt der Sexualität eintreten kann.

Stier und Jungfrau: die Sexualität

Ein Problem kann hier wegen der Natur der Jungfrau entstehen, ins Detail zu gehen und alles zu analysieren. Das kann nicht nur die Spontanität des Sexuallebens schädigen, sondern auch das Selbstwertgefühl des Stiers beeinträchtigen, indem die Jungfrau kleine Fehler am Körper und an den Handlungen des Stiers feststellt. Jungfrau ist ein Zeichen der Jungfräulichkeit und ein Ort, an dem die Venus, die alle Befriedigung darstellt, fällt. Die Angst, verletzt zu werden, ist manchmal zu groß und mit Jungfraus-Sicht auf die Venus verstehen sie selten die Seite der Sexualität, die in Bezug auf Zufriedenheit und Zärtlichkeit steht. Stier ist ein Zeichen, das von Venus regiert wird, und sein Verständnis von Sex ist ganz anders. Stiere scheinen die Mission zu haben, den Menschen um sie herum zu erklären, was Zärtlichkeit ist, und jemanden wie Jungfrau als perfekten Schüler für ihre Lehren zu finden. Sie wollen dem Jungfrau-Partner gerne erklären, was die schöne Seite des Sex ist.

Jungfrau vertraut niemandem mit Leichtigkeit. Dies liegt an der Tatsache, dass Fische ihr Gegenzeichen sind und sie jeden Partner in ihrem Leben als einen Blick auf das Unbekannte sehen. Es ist nicht einfach, sich einem so enormen Feld von Möglichkeiten zu öffnen, wenn man sich so klein fühlt. Stier ist viel entspannter und misst der Schönheit des Sex viel Bedeutung bei. Wenn sich Jungfrau ihrem Stier-Partner nicht angemessen fühlt, fällt es ihr schwer, an Ehrlichkeit oder Treue zu glauben. Die intellektuelle Stärke der Jungfrau ist genau das, was Stier braucht, um ein besseres Verständnis der Welt aufzubauen. Es wird oft gesagt, dass Stier wirklich hartnäckig und schwer zu knacken sein kann, aber es ist ziemlich sicher, dass eine Jungfrau ihre Qualität nutzen wird, um das Herz des Stiers zu erweichen. Als zwei Erdzeichen können sie beide an ihren Überzeugungen festhalten, sind aber nicht zu starr, den Standpunkt des anderen nicht zu akzeptieren. Doch in den meisten Fällen können der Intellekt der Jungfrau und die Zärtlichkeit des Stiers helfen, eine gemeinsame Sprache zu finden.

Stier und Jungfrau: die Emotionen

Die Geduld, die der Stier haben kann, wenn er sich verliebt, macht er für die Jungfrau interessant. Da Jungfrau ihre Gefühle nicht sofort erkennt, brauchen der Stier Zeit, eine starke emotionale Grundlage zu schaffen. Wegen des Mangels an Vertrauen und Enttäuschung, für die Jungfrau fast immer bereit ist, muss Stier sitzen bleiben und darf sie niemals im Stich lassen, um das Vertrauen aufzubauen und ihre Gefühle für einander entwickeln zu lassen. Wenn beide nicht zu steif sind und Angst haben, verletzt zu werden, können sie eine starke und tiefe emotionale Beziehung mit intaktem gegenseitigem Respekt aufbauen. Es ist wirklich wichtig, nicht zu lange in sicherer Entfernung zu bleiben, da sie leicht eine Beziehung ohne Emotionen aufbauen und jahrelang unbefriedigt bleiben kann. Und das, obwohl beide möglicherweise das Potenzial haben, sich wie verrückt zu lieben.

Beide schätzen nicht genau die gleichen Dinge, aber es ist in Ordnung, solange die weibliche Seite des Stiers nicht missachtet wird. Mit dem Herrscher des Stiers im Herbst im Zeichen der Jungfrau ist das Verständnis von Erde zu Erde etwas beschädigt. Da Venus allen Wert darstellt, könnte Jungfrau zeigen, was Stier als Unverständnis im Allgemeinen erkennen würde. Beide schätzen jedoch die Natur des Erdelements, stabil, sicher und langsam, und dies sollte ihnen genügend Zeit geben, um die Unterschiede zu beheben und einen Mittelweg zu finden.

Stier und Jungfrau: die Aktivitäten

Stier kann seinem Jungfrau-Partner wirklich faul erscheinen, besonders wenn er zufrieden ist und das Haus nur verlassen will, wenn beide ein Restaurant besuchen wollen. Wenn der Stier bei seinen üblichen Aktivitäten Jungfraus gelegentliche Besessenheit nach Gesundheit respektiert, könnten sie sich eine Reihe von Dingen überlegen, die sie gemeinsam tun können. Die Zubereitung gesunder Snacks wäre nur einer der möglichen Vorschläge, um die Bedürfnisse beider zu befriedigen. Denkbar sind auch gemeinsame sportliche Unternehmungen.

Jungfrau ist ein Zeichen, das von Merkur regiert wird, und obwohl es zum Element Erde gehört, müssen sich beide bewegen. Stier kann sehr statisch sein und es ist wichtig, dass er eine Entscheidung trifft, dem Partner zu folgen. Es ist gut, dass der Stier normalerweise von Trägheit geleitet wird. Wenn sie sich also an Bewegung gewöhnen, wird dies für beide zu einem dauerhaften Zustand. Obwohl man diese Zeichen nicht mit Reisen verbinden würde, könnten beide zusammen den Drang spüren, die Welt zu bereisen.

Stier und Jungfrau: die Zusammenfassung

Im Allgemeinen ist Stier da, um Jungfrau über Liebe, Zärtlichkeit und Sexualität zu unterrichten. Jungfrau muss flexibel genug sein, um den Stier zu schätzen. Die Beziehung könnte ein Spiel im Himmel sein – aber nur, wenn beide nicht zu viel Angst davor haben, verletzt und zu misstrauisch zu werden. Wenn sie sich gegenseitig vergeben und sich wirklich verlieben, könnten sie die Kombination aus einem klaren Herzen, das durch Stier repräsentiert wird, und einem klaren Verstand, repräsentiert durch Jungfrau, sein.

Lassen Sie sich beim Anbeiter viversum kostenlos beraten.

Jetzt zum Anbieter