Stier-Frau und Fische-Mann
Ein Fischemann und eine Stierfrau passen gut zum jeweils anderen Sternzeichen. Ein Fischemann ist nett und fürsorglich, aber er ist nicht so praktisch. In vielerlei Hinsicht braucht er eine Frau, die sich um ihn kümmern kann. Eine Stierfrau ist genau die Frau, die das tut. Sie ist geerdet und besitzt alle möglichen nützlichen Fähigkeiten. Sie ist auch geduldig und wird sich nicht über ihn ärgern oder frustrieren.
Sie haben eine gemeinsame Liebe zu Schönheit und Komfort und ergänzen sich gut. Insgesamt ist dies eine hervorragende Kombination.
Stier-Frau und Fische-Mann: die Eigenschaften
Die Stier-Frau wird zu einer materiellen Realität und der Fische-Mann zu einer emotionalen. Ihre Werte unterscheiden sich sehr, aber der, den sie teilen, ist unvergleichlich mit anderen – der Liebe. Kein anderes Tierkreiszeichen kann wirklich verstehen, wie diese beiden die Liebe schätzen, besonders wenn sie ineinander verliebt sind.
Stier und Fische haben eine magische emotionale Verbindung. Solange Fische ihre Meinung nicht ändern und wegschwimmen, sollte ihre Beziehung voller Liebe und Staunen sein. Mit den Fischen, die Venus, den Herrscher des Stiers, erheben, ist dies nicht nur Liebe, sondern auch Anbetung. Stier wird sich so lange wie das Zentrum der Welt eines Menschen fühlen, geliebt und geschätzt bis zur unerträglichen Schönheit. Wenn dieses Gefühl anhält, könnten sie sehr lange in einer schönen Beziehung bleiben.
Sobald der Fische-Partner spürt, dass diese schöne Emotion nachlässt, unternimmt er ein spontanes Manöver, um sich von seinem Stier-Partner zu distanzieren. Das Lustige ist, dass Stier in den meisten Fällen überhaupt nicht verletzt wird. Dieses einfache Gefühl der Unzulänglichkeit wird für beide ausreichen, um die Distanz ihren Lauf nehmen zu lassen. Obwohl Stier die Tendenz hat, emotional an ihren Partner gebunden zu werden, wird ihre mögliche Trennung von Fischen mehr als ein verheerendes Ereignis sein, wenn sie wieder in die Realität zurückkehren.
Stier und Fische werden wahrscheinlich nicht viel reden müssen. Stattdessen werden sie sich durch alle Arten nonverbaler Kommunikation verstehen und neugierig auf die nächste Bewegung des anderen sein. Die Subtilität der Fische ist für Stiere etwas wirklich Inspirierendes und sie werden das Bedürfnis verspüren, jedes Detail im Verhalten ihres Partners kennenzulernen. Beide Zeichen sind nicht sehr gesprächig und Fische führen Merkur sogar zu seinem Fall. Deshalb müssen sie wirklich eine starke emotionale Bindung eingehen und mit sehr kleinen Worten aufeinander hören.
Dieses Feld an Talent und kreativer Energie, das Fische mit sich führen, passt gut zum Bedürfnis nach Schönheit des Stiers. Leider können sie sich in der Welt der Fische verlieren und wirklich den Halt verlieren, den sie in der Realität haben. Zuerst wird dies wie eine Droge sein, eine Sucht, auf die sie ihr ganzes Leben lang gewartet haben. Mit der Zeit wird das Gefühl nicht so gut sein, denn sie verlieren den Kontakt zu sich selbst und haben das Gefühl, nicht mehr zu wissen, wer sie sind. Das Wichtigste für Stiere in einer Beziehung mit Fischen ist, sich zu behaupten und an ihrem gesunden Menschenverstand, ihrer Praktikabilität und ihrem üblichen Bedürfnis, in der Realität zu leben, festzuhalten.
Stier-Frau und Fische-Mann: die Sexualität
Bei Stier und Fisch dreht sich alles um Vergnügen. Stier repräsentiert die Kunst des Liebesspielens, der Zärtlichkeit und der Sinnlichkeit. Das Zeichen der Fische ist ein Höhepunkt einer sexuellen Begegnung – Orgasmus. Dies ist ein Ort, an dem die Venus erhaben, magisch, mysteriös und für den Herrscher des Stiers unglaublich befriedigend ist. Sie haben die Fähigkeit, sich ineinander zu verlieren, ihre Träume zu verwirklichen und sich gegenseitig durch reine Existenz zu befriedigen.
Wenn es um Sex geht, kann Stier leicht ins Stocken geraten, wenn sein Partner nicht inspirierend oder kreativ genug ist. Sie kümmern sich nicht einmal darum, solange ihre emotionalen Bedürfnisse erfüllt und ihr physischer Körper respektiert wird. Fische hingegen verlieren sich in sexuellen Erfahrungen und können sie sogar als giftig empfinden, wenn ihre Eindrücke bei anderen Menschen unrealistisch sind. Wenn sie den richtigen Stier-Partner treffen, können sie von ihrer Natur fasziniert und erleichtert sein, denn was sie sehen, ist tatsächlich das, was sie bekommen.
Aufgrund der emotionalen Natur des Fischzeichens und ihres tiefen Sinns für Ziele wird sich Taurus so geliebt fühlen, dass er sich in der Sexualität seines Partners verliert. Sie werden beide wegen all dieser Gefühle, die sie leiten, sehr wenig auf ihr eigenes Vergnügen achten. Dies ist fast immer eine gebende Beziehung, in der beide Partner gleichermaßen zufrieden sind, wenn es um Sex geht.
Stier-Frau und Fische-Mann: die Herausforderung
Dies ist eine Beziehung, die auf Liebe basiert und voll davon ist, solange sie dauert. Beide sehnen sich nach Romantik und Schönheit in ihrem Leben und werden alles tun, um die Schönheit zwischen ihnen aufrechtzuerhalten. Der Stier gibt seinem Fische-Partner die Möglichkeit, sich mit der realen Welt zu verbinden und ihnen zu zeigen, wie sie ihre Kreativität begründen können, während die Fische den Stier anhebt und sie ein bisschen weicher und flexibler macht. Sie scheinen auf der Mission zu sein, sie davon zu überzeugen, dass wahre Liebe existiert. Wenn ihre Beziehung beendet ist, werden sie es beide sofort wissen und sehr oft wäre ein Gespräch über eine Trennung überflüssig. Wenn sie ihr Vertrauen genießen und die Schönheit der Liebe pflegen, die sie teilen, kann ihre Beziehung so langlebig und inspirierend sein wie ein wahr gewordener Traum.