In der Liebesvereinigung von Stier und Steinbock ist die Werbung für einander normalerweise sehr langwierig, da keiner der beiden gedankenlos in eine Partnerschaft rennt. Normalerweise fühlen sie sich so außerordentlich wohl und sicher, dass sie sich manchmal von den eigenen Gefühlen für den anderen überrascht sehen.

Stier-Frau und Steinbock-Mann: die Eigenschaften

Ein Steinbock-Mann ist sehr ehrgeizig, entschlossen und kann gut reden. Er scheint im Allgemeinen praktischer und steifer zu sein und hat den Ruf, rücksichtslos oder egoistisch zu sein. Das jedoch liegt daran, weil er versucht, so viele Ziele wie möglich zu erreichen. Tief im Inneren schützt er seine Geliebte, seine Familie und seine Freunde außerordentlich und unternimmt große Anstrengungen, um sich bestmöglich um sie zu kümmern. In einer Liebesbeziehung ist er ein intensiver Liebhaber, der nicht auf einen One-night-stand aus ist. Er ist ein traditioneller Mann , der es liebt, seine Geliebte in ihrer weiblichen Schönheit und in vielen traditionellen Aspekten zu sehen.

Die Stier-Frau ist eine anmutige Frau, die ihr Leben aufgrund ihrer ruhigen und gesammelten Natur vollkommen geordnet hat. Sie ist zielorientiert und weiß, wie sie ihre Energie an die richtigen Stellen bringt, um Ergebnisse zu erzielen. Sie ist bodenständig und gleichzeitig höchst sinnlich und die ideale Partnerin für den praktischen Mann, der eine dauerhafte und befriedigende Beziehung sucht. Ihre künstlerische Note und ihr feiner Geschmack verleihen ihrer Persönlichkeit eine große Faszination und machen sie umso liebenswerter und begehrenswerter. Sie nimmt die Liebesbeziehung immer ernst und sucht eine langfristige Bindung mit voller Hingabe.

Stier-Frau und Steinbock-Mann: die Charaktere

Die Stier-Frau ist eine liebevoll süße und einfache Frau mit ein paar engagierten Zielen im Leben und einem hingebungsvollen Herzen für ihre Lieben. Ein Steinbock-Mann kann tatsächlich eine großartige Begleiterin in ihr finden, die ihm in vielerlei Hinsicht ähnlich ist. Genau wie er möchte auch sie ein schönes Zuhause, auf das sie als Statussymbol stolz sein kann. Auch ist sie eine Person, die gerne die Annehmlichkeiten genießt, die ihr geboten werden. Sie ist eine ziemlich stabile Person mit einem klaren Verstand und immer einem tröstenden und unterstützenden Wort für ihren Steinbock-Mann. Sie ist ihm eine perfekte Gastgeberin, die sich um sein Zuhause und seine Kinder kümmert und ihm bei Bedarf als starke Unterstützerin zur Seite steht. Sie gibt mit einem schier unerschöpflichen Tempo. Treibstoff dafür ist allerdings ein gewisses Maß an Anerkennung, die er ihr entgegenbringen sollte. Aus diesem Grund muss er sich manchmal klarer und deutlicher ausdrücken und nichts als selbstverständlich hinnehmen, damit sie sich geschätzt und geliebt fühlt.

Obwohl der Steinbock-Mann am Anfang kalt und egoistisch zu sein scheint, ist er tief im Inneren eine Person mit Geduld und Engagement, die ihn zu einem großartigen Partner für eine Stier-Frau macht. Sie möchte emotionale Sicherheit und ein Maß an Vorhersehbarkeit, das sie definitiv in einer Beziehung mit ihm erhält. Er ist ein Mann, der aufrichtig auf seine Geliebte aufpassen und sie in allen Situationen bequem halten möchte. Er respektiert seine Frau immer und stellt für sie einen verantwortungsbewussten Partner dar. Er ist praktisch und entschlossen, genau wie sie, und das macht ihre Kompatibilität reibungslos. Aber er ist eine Person mit wenigen Worten. Daher hat er durchaus Probleme, seine Liebe und Wertschätzung durch Worte oder durch körperliche Handlungen auszudrücken. Das kann die Stier-Frau leider verärgern.

Stier-Frau und Steinbock-Mann: die Sexualität

Stier-Frau und Steinbock-Mann fühlen sich magnetisch angezogen. Sie berührt zärtlich das Herz des männlichen Steinbocks, was ihn ausdrucksvoller und emotional liebevoller macht. Er wiederum möchte es für sie so einfach und bequem wie möglich machen. Wenn sie in die Augen ihres besonderen Menschen schauen und Händchen halten, fühlen sie sich sicher und geliebt wie nie zuvor. Die Blüten sind schöner, die Regenbogen sind bunter und die Sterne sind heller für sie. Ihre Romantik ist einzigartig. Beide passen so gut zusammen, dass sie musikalische Harmonie in jedem Aspekt des Lebens erleben, wenn sie erst einmal zusammengekommen sind.

Da die sexuelle Beziehung zwischen der Stier-Frau und dem Steinbock-Mann erdig und weniger verbal ist, konzentriert sie sich auf die körperliche Seite der Dinge, was für beide zunächst in Ordnung ist. Keiner von ihnen fühlt sich mit ausgefallenen Gefühlsausbrüchen übermäßig wohl und bevorzugt einen viel einfacheren Ansatz. Beide genießen ihre Körperlichkeit mit äußerster Wertschätzung für den jeweils anderen.

Im Laufe der Zeit sehnt sich die Stier-Frau jedoch nach etwas mehr emotionaler Sicherheit, als der Steinbock-Mann geben kann. Er glaubt, dass er genügend tut, um zu beweisen, dass er sich ihr verpflichtet fühlt. Sie jedoch sehnt sich ein bisschen mehr nach offener und äußerlicher Zuneigung. Wenn sie ihren Instinkten folgt, kann sie ihrem Steinbock-Mann helfen, sich mehr zu öffnen und seine Wertschätzung stärker und emotionaler auszudrücken. Da seine körperlichen Wünsche so stark sind wie die eines ganz normalen Mannes, können beide gepaart mit ihren wunderbaren Emotionen eine hervorragende Mischung aus Sex und Romantik erleben. Dadurch wird ihre Liebe noch schöner und angenehmer.

Stier-Frau und Steinbock-Mann: die Herausforderungen

Während sich die Beziehung zwischen Stier-Frau und Steinbock-Mann weiterentwickelt, können Probleme auftreten, wenn sie ihre eigenen Unterschiede erkennen und sich aber niemand anpassen möchte. Es kann deshalb durchaus passieren, dass beide für eine gewisse Zeit frustriert sind. Am Ende aber werden sich diese Probleme wahrscheinlich in Luft auflösen. Wenn er lernen kann, dass er sich Zeit für seine Frau und seine Karriere nehmen muss, ist sie wahrscheinlich schon zufrieden. Andererseits muss sie etwas von ihrer Sturheit loslassen, wenn sie ihm ihre emotionalen Bedürfnisse mitteilen möchte, so sehr sie es hasst, sie mit Worten ausdrücken zu müssen. Sobald diese Probleme aus dem Weg sind, kann sie nichts zurückhalten, um eine stabile und starke Beziehung zu pflegen.