Wassermann-Mann und Fische-Frau:

Wie alle benachbarten Zeichen haben Wassermann und Fische nicht unbedingt das beste Verständnis für die Persönlichkeit des anderen. Das Zeichen des Wassermanns erhöht jedoch Neptun, den Herrscher der Fische, und dies gibt ihnen eine starke Bindung durch den Planeten aller Magie. Es ist nicht einfach, die märchenhafte Version dieses Kontakts zu erstellen, aber sobald sie das emotionale Gleichgewicht und die eine, Kernwahrheit zueinander gefunden haben, werden sie kein Problem damit haben, ihr Märchen Tag für Tag am Leben zu erhalten.

Wassermann-Mann und Fische-Frau: die Eigenschaften

Vertrauen ist das wichtigste Thema für dieses Paar und kann von einem Extrem zum anderen gehen. Abhängig vom Zustand ihrer Intimität könnten sie in Lügen versunken oder völlig frei von ihnen sein. Die Wassermann-Natur kann von Zeit zu Zeit etwas aggressiv sein und ihre persönlichen rebellischen Bedürfnisse helfen den Fischen nicht, sich sicher genug zu fühlen, um intime Gedanken auszutauschen. Die potenzielle emotionale Abhängigkeit von Fischen kann dazu führen, dass der Wassermann-Partner seinen perfekten Lügenfähigkeiten nachgibt, um sich freier zu fühlen.

Die einzige Möglichkeit, bedingungsloses Vertrauen aufzubauen, besteht darin, ihre Fähigkeit zu nutzen, den wahren Kern des anderen zu fühlen. Wenn Fische die weiche Seite des Wassermanns verstehen, die weit unter der Oberfläche liegt, werden sie nicht davonlaufen, die Wahrheit zu sagen. Wenn Intimität gefunden wird, kann Wassermann endlich aufhören, vor Engagement zu fliehen, und das Problem mit dem Mangel an Freiheit wird automatisch gelöst.

Sie können gut zusammen träumen, aber leider werden sie kaum jemals Träume wahr werden lassen. Der Mangel an Realität in ihrer Beziehung könnte sie beide verletzen und sie könnten nicht einmal wissen, wo sich das Problem verbirgt, während sie sich durch ihre Beziehung frustriert fühlen. Das Zeichen der Fische sollte in der Lage sein, die Ideen des Wassermann-Partners zu begründen, da sein Element näher an der Erde liegt. Sie verlieren sich jedoch oft auf dem Weg, etwas Reales zu tun, insbesondere wenn sie nicht das Gefühl haben, dass es auf dem Weg ihrer eigenen Mission ist.

Das Verständnis zwischen ihnen ist nicht immer sehr tief und obwohl sie viel Spaß miteinander haben können, werden sie unterschiedliche Herangehensweisen an dieselben Dinge haben, die sie interessieren. Wenn sie zum Beispiel anfangen, über Religion zu sprechen, werden sie in einen philosophischen Kampf geraten, der keinen wirklichen Wert hat. Am Ende werden sich Fische schlecht fühlen, weil sie sogar versucht haben, ihren Glauben zu rationalisieren, und Wassermann wird das Gefühl haben, mit einem nebligen Bild von etwas gesprochen zu haben, das einer Meinung ähnelt.

Wassermann ist distanziert und unpersönlich, während Fische es kaum erwarten können, von ihrer märchenhaften Liebe an jemanden gebunden zu werden. Ihre Beziehung könnte für Fische-Partner anstrengend sein, wenn sie sich zu sehr bemühen, die Antwort auf die Gefühle zu finden, die sie haben könnten. Die Distanz ihres Partners wird sie mit Sicherheit erhöhen und eine besondere emotionale Achterbahnfahrt für Fische schaffen, die direkt zu Enttäuschungen führen kann.

Sie könnten nur dann ein sicheres emotionales Umfeld für einander schaffen, wenn die Initiative allein vom Wassermann-Partner ausgeht. Fische müssten völlig still, unbeteiligt, weiblich und reaktiv sein. Sobald die Idealisierung erscheint, wird das feine Gleichgewicht erschüttert und das Gefühl der Freiheit für den Wassermann gestört.

Die Verbindung zwischen diesen Zeichen lässt sie einfach nicht zu weit voneinander entfernt und ihre Werte werden größtenteils gleich sein, aber in ihrer Verwirklichung völlig unterschiedlich. Sie beide werden Freiheit jeglicher Art, Liebe zur Menschheit, Aufregung, Veränderung, Inspiration und ihre Ideen und Träume schätzen. Für den Wassermann würde diese Liebe zur Menschheit absolute Gerechtigkeit, Gleichheit und Redefreiheit bedeuten. Für Fische würde dies den ewigen Klang des Ozeans als Segen bedeuten, der uns hierher bringt. Wenn wir diesen signifikanten Charakterunterschied auf alle anderen Dinge anwenden, die sie zusammen schätzen, werden wir sehen, dass sie viel tiefes Verständnis benötigen, um ihre Unterschiede zu beheben.

Es ist gut, dass das Zeichen der Fische immer offen für Veränderungen ist, denn Wassermann wird gerne welche zur Verfügung stellen. Ihre Interessen können sehr ähnlich sein und mit bestimmten Kompromissen könnten sie viel gemeinsam tun. Fische werden gerne eine Kunstausstellung besuchen, aber warum nicht eine moderne, damit Wassermann genauso interessiert sein könnte? Ihr Problem liegt in der Wahrnehmung von Romantik und Meinungsverschiedenheiten darüber, was Paare gemeinsam tun sollten. Fische-Partner werden ungewöhnliche, überraschende und aufregende Dinge wollen, aber gefolgt von Romantik, körperlichem Vergnügen und tiefem emotionalem Verständnis. Der Wassermann-Partner hingegen möchte inspirierende Gespräche, intellektuelle Anregungen und vorzugsweise einige extreme Aktivitäten.

Wassermann-Mann und Fische-Frau: die Sexualität

Das Zeichen des Wassermanns erhöht Neptun, den Herrscher der Fische. Es gibt eine starke Verbindung zwischen diesen beiden Zeichen, und in ihrer sexuellen Beziehung werden die Dinge mit Sicherheit niemals langweilig. Auf den ersten Blick passen sie nicht genau zusammen, einer von ihnen ist romantisch und sucht nach ihrer perfekten Liebe, während der andere entfernt nach Wegen sucht, sich von allen Emotionen zu befreien. Trotzdem kann ihr Sexualleben ziemlich erstaunlich sein, wenn Fische nicht zu sehr aneinander hängen und einen Weg finden, Abstand zu halten, bis ihr Partner Emotionen zeigt.

Als veränderliches Zeichen haben Fische ein Verständnis für ständigen Wandel und die Erheiterung und Aufregung des Geschlechtsakts. Wassermann wird gerne mit etwas weniger Begeisterung folgen, weil sie schließlich rational sind. Die Schönheit ihres Sexuallebens könnte in Kreativität, einem Spiel der Emotionen und den immerwährenden Fragen liegen, die der gesamten Beziehung noch mehr Aufregung und Emotionen verleihen.

Leider wollen Fische in vielen Fällen nur, dass ihre Emotionen fließen, und sie beenden die Beziehung, anstatt mit ständigen Enttäuschungen umzugehen. Die beste Chance für ein zufriedenstellendes Sexualleben zwischen einem Wassermann und einem Fische-Partner besteht in einem Szenario, in dem Wassermann bereits einige Emotionen zu teilen hatte, bevor ihre Beziehung überhaupt begann. Sie brauchen einen guten Ausgangspunkt und die Fähigkeit des Wassermanns, von Zeit zu Zeit Emotionen so zu zeigen, wie es ihr Partner versteht.

Wassermann-Mann und Fische-Frau: die Vorteile und Herausforderungen

Der Wassermann-Mann und die Fische-Frau sind unterschiedlicher Natur, aber die Möglichkeiten einer perfekten Beziehung liegen immer vor uns. Er hat großes Mitgefühl mit ihr und versucht, ihr in Not zu helfen, besonders wenn sie verärgert oder wütend ist.

Es gibt viel Unschuld in dieser Beziehung, zusammen mit viel Liebe und Zuneigung von beiden Seiten, was die Kompatibilität dieses Wassermann-Mannes mit der Fische-Frau zu einem triumphalen Bündnis macht.

Der Wassermann-Mann möchte möglicherweise Eigenschaften wie Ruhe und Toleranz erreichen, die sich auf lange Sicht als sehr nützliches Werkzeug für ihn herausstellen können. Die Fische-Frau hat auch die Tendenz, diskret und eigenständig in seiner Traumwelt zu sein, was der Wassermann möglicherweise nicht mag und daher vermieden werden sollte.

Aber diejenigen, die gemeinsam arbeiten und weiter erforschen, sind bereit, ein Leben voller Aufregung und Abenteuer zusammen zu führen.

Dies führt uns zu der Tatsache, dass die Vereinbarkeit von Wassermann-Mann und Fische-Frau eine große Zukunft vor sich hat, wenn sie an ihren eigenen Mängeln arbeiten.