Widder-Frau und Fische-Mann:
Dies ist eine Beziehung, die hauptsächlich durch das mangelnde Vertrauen und die Fähigkeit beider Parteien, sich ihrem Partner zu öffnen, gestört wird. Der Widder wird vom Mars regiert, dem Planeten, der unser erstes Chakra regiert und für unsere Fähigkeit verantwortlich ist, gute Grenzen zu setzen. Fische werden von Neptun regiert, der für unsere gesamte Aura und unsere Durchlässigkeit für äußere Reize verantwortlich ist. Da beide für unsere Grenze zur Außenwelt verantwortlich sind, ist es schwer zu sagen, welcher Partner sich lockern und es ihnen ermöglichen sollte, näher zu kommen. Ihre einzige Chance auf ein Happy End besteht darin, dass der Widder-Partner eintaucht und der Fisch-Partner aufwacht.
Widder-Frau und Fische-Mann: die Eigenschaften
Mit Widder, der den Kopf hoch hält, ihrer attraktiven, geradlinigen Haltung und ihrer Libido ist es für empfindliche Fische nicht einfach, die überall ausgestrahlten Signale nicht aufzunehmen. Dies wirkt sich sofort auf den Grad ihres Vertrauens aus. Es ist schwer, sich zu öffnen, wenn Sie Ihrem Partner nicht vertrauen. Deshalb bleiben Fische so lange wie möglich in ihrer kleinen Welt, nur um nicht verletzt und belogen zu werden. Widder werden die Welt ihres Partners als ein falsches, unklares Bild sehen, das nicht benötigt wird, und ihren Fischpartner als zwielichtig und ihres Vertrauens unwürdig empfinden.
Widder und Fische könnten viele Dinge finden, über die sie sprechen könnten, wenn sie sich gegenseitig unterstützen und beraten. Obwohl sie sich die meiste Zeit für ganz andere Dinge interessieren, sind sie immer noch als benachbarte Zeichen verbunden und können sich aufeinander stützen. Durch ihre Beziehung müssen sie etwas über ihre eigenen Schwächen lernen und lernen, wie sie repariert werden können, um vollständig zu sein. Es ist nicht genau so, wie sie sich ergänzen, aber die Wirkung, die sie aufeinander haben, kann wie die richtige Medizin sein.
Widder hat die Tendenz, nicht nach hinten zu schauen, die Vergangenheit in Frage zu stellen oder zu scharf und schnell für ihre Beziehungen zu sein. Sie könnten auch ein Ego mit einer Schrotflinte haben, das darauf wartet, dass ein potenzieller Partner vorbeikommt, und ihren Wunsch töten, überhaupt daran zu denken, einen Widder zu treffen, geschweige denn eine Beziehung mit ihnen ernst zu nehmen.
Fische sind empfindlich genug, um Widder zu erklären, wie sie weicher werden sollen, aber ihre Grenzen stark halten sollen. Fische stellen ein Traumland des Widders dar und sie können ihnen zeigen, dass sie tatsächlich eine Mission und einen höheren Zweck haben könnten, anstatt nur durch das Leben zu jagen.
Im Gegenzug hilft der Widder-Partner seinem Fisch-Partner, seine Grundlage zu finden. Sie werden nicht so sanft damit umgehen, das ist garantiert, aber sie könnten realistisch genug sein, um Fische zu zeigen, wie wichtig es ist, Initiative zu ergreifen und etwas aufzubauen, von dem Sie in der realen Welt träumen. Wenn sie ihre intime Beziehung auf diesen Grundlagen beginnen, könnten sie leicht ihren Mittelweg für andere Segmente ihrer Beziehung finden.
Falls sie nicht so offen für Veränderungen sind und nicht auf der Suche nach jemandem sind, der ihnen beim Erstellen hilft, werden sie kaum viele Themen teilen, die sie beide interessant finden.
Ihre emotionalen Welten sind wie zwei verschiedene Planeten, die ihre Zeichen beherrschen – Mars und Neptun. Während der Mars, der Herrscher des Widders, mit Rost bedeckt ist, einer rot gefärbten Wüste mit Vulkanen, Schluchten und Wetter, ist Neptun ein blauer Gasriese, kalt, vom Wind gepeitscht und viel weiter von der Sonne entfernt. Genau so unterscheiden sich ihre Emotionen. Diejenigen, die Widder am meisten schätzt, sind gut definiert, stark, geschützt und in einer Farbe der Leidenschaft gefärbt. Fische hingegen haben eine windige und veränderliche emotionale Welt, die blau gefärbt ist wie die Farbe der Traurigkeit und des Sehens und sich leicht abkühlen lassen, sobald sie sich enttäuscht fühlen.
Es ist seltsam, wie beide Ehrlichkeit schätzen und solche Vertrauensbarrieren haben, wenn sie zusammenkommen. Wenn sie sich engagieren, wird Vertrauen zu einem alleinigen Zweck ihrer gesamten Beziehung.
Sie werden auch beide märchenhafte Helden mögen und das übliche Szenario von Stolz, Keuschheit und Tapferkeit schätzen. Der Kern dieser Werte ist jedoch für beide unterschiedlich. Vertreter des Widders werden sie wegen dieses Gefühls der Stärke, Macht und der Rolle dieses einzigen Helden schätzen, der klüger und mutiger ist als alle anderen. Fische schätzen sie für ihre Ideale, ihr Happy End und ihre utopischen Beziehungen zwischen diesen wenigen würdigen Männern und Frauen.
Sie könnten einen Spaziergang im Wald machen oder Wassersport betreiben. Andere Aktivitäten, die Widder gerne unternehmen würde, sind für Fische nicht „spirituell“ genug. Fische müssen immer eine „zweite Perspektive“ haben, und dies kann ihrem Widderpartner verrückt erscheinen. Ja, der Partner von Fische weiß, dass Sport gesund ist, aber er muss ihn an etwas aus seiner unendlichen Welt binden. Wassersport ist also in Ordnung, wegen all der Geheimnisse des Wassers, der Aussicht auf das Meer, der Unterwasserwelt und der Betrachtung des Lebenszwecks oder eines Tauchgangs im Pool. Ein Spaziergang im Wald kann wunderschön sein, weil sie die Vögel hören können, Bäume „Hallo“ sagen und darauf warten, dass zwei Eulen auf ihren Schultern ruhen. In der Welt des Widders sind die Dinge wirklich viel einfacher und wenn sie etwas genießen wollen, werden sie einfach gehen und genießen. Auf die gleiche Weise würden sie rennen, wenn sie rennen, üben, wenn sie üben, und den Ozean beobachten, wenn sie den Ozean beobachten.
Widder-Frau und Fische-Mann: die Sexualität
Widder und Fische sind zwei Zeichen, die wirklich Probleme beim Verbinden haben. Der Anfang aller Dinge liegt bei 0 ° Widder und ihr Ende bei 29 ° Fische. Ihre Verbindung ist wie ein „kleiner Tod“, der Platz für alles schafft, was neu, ungezähmt und unerfahren ist. Es ist schwer für sie, sich zu verbinden, genauso wie es für uns alle schwer ist, zu transzendieren, über unseren physischen Körper hinauszugehen und eins mit dem Universum zu sein. Vor diesem Hintergrund ist es verständlich, wie schwierig es für ihre sexuelle Natur ist, sich gegenseitig zu akzeptieren.
Widder steht für instinktiven Sex. Das Zeichen der Fische steht für Orgasmus. Obwohl Widder sich um ihren Orgasmus kümmert, werden sie keine Kunst daraus machen. Fische würden sich lieber selbst befriedigen als mit jemandem zusammen zu sein, der die Kunst des Orgasmus nicht versteht. Wenn sie zusammen enden, kann es für beide eine Qual sein, weil sie einfach nicht verstehen, was jeder von ihnen braucht. Widder hätte sogar einige Erfolge beim Verständnis der Notwendigkeit von Zärtlichkeit und körperlicher Berührung, aber was Fische wollen, ist wie ein unerreichbares Wunderland, das niemand braucht. Tatsächlich verstehen sie einfach nicht, was sie brauchen. Widder sieht für ihren Fischpartner wie ein unerfahrenes Kind aus, und obwohl dies den Fischen die Tür zum Eintritt in diese Beziehung öffnen kann, fühlt es sich nicht so gut an, wenn sie erkennen, dass sich dies nicht ändern wird.
Wenn beide offen genug sind, um ihre intime Sprache zu finden, muss ihr Sexualleben seltsam und pervers sein, wenn sie Erfolg haben wollen. Fische werden sich an allem erstickt fühlen, was gewöhnlich und weniger befriedigend ist als das, was sie verdienen, während Widder normalerweise nicht sehr daran interessiert ist, die ganze Nacht über Emotionen zu teilen und am Nachmittag aufzuwachen.
Widder-Frau und Fische-Mann: die Vorteile und Herausforderungen
Dieses Liebespaar passt hervorragend zueinander, das sich in dunklen Zeiten, die die Beziehung behindern könnten, gegenseitig unterstützt und beweist, dass die Liebeskompatibilität zwischen Fische-Mann und Widder-Frau eine erfolgreiche Allianz sein wird.
Aber es gibt immer bestimmte Dinge, auf die Sie achten, während Sie in einer ernsthaften und emotionalen Beziehung zu Ihrem Partner stehen.
Der Widerstand, den die männlichen Fische zeigen, wenn sie sich mit dem weiblichen Widder streiten, kann sie manchmal stören, da er leicht nachgibt, ohne dass das Gespräch logisch fortgesetzt werden muss. Daher mag sie es vielleicht nicht, wenn er vor den Konflikten davonläuft, die zwischen ihnen stattfinden können.
Widder-Fische-Paare müssen die Tatsache akzeptieren, dass der andere von Natur aus anders ist. Sie kann sich darüber aufregen, dass er ärgerlich friedlich ist, auch wenn es nicht erforderlich ist, und er wird ziemlich überrascht sein zu sehen, wie man die meiste Zeit so übermäßig aggressiv und unerschütterlich sein kann.
Sobald sie sich akzeptieren und verstehen, gibt es für ein solches Paar keine Möglichkeit mehr, keine aufregende und friedliche Erfahrung zusammen zu machen. Da sie in ihren Eigenschaften gegensätzlich sind, werden sie sich gut ergänzen und das liefern, was dem anderen fehlt. Sie können sich als Stärke des anderen herausstellen und sich auf diese Weise gegenseitig unterstützen.
Wenn einige Dinge in dieser Vereinigung richtig erledigt werden, wird die Vereinbarkeit von Fische-Mann und Widder-Frau eine glückselige Begegnung sein.