Was in der Kombination mit anderen Sternzeichen problematisch werden kann, stört Widder und Zwilling kaum. Beide Partner sind nicht nur aktiv, wenn es ums Flirten geht, sondern möchten auch ihren Freiraum genießen. Vor allem Widder zieht es immer wieder allein auf die Piste. Er steht gern im Mittelpunkt und spielt den Alleinunterhalter mit Geschichten über die Dinge, die er bereits erlebt hat. Für seinen Liebsten überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil. Zwilling-Geborene fühlen sich zwar grundsätzlich ganz wohl in einer Partnerschaft, sind aber auch schnell genervt, wenn der Partner ständig um sie herumschwirrt. Deshalb sind sie froh darüber, dass ihr Freund oder ihre Freundin auch mal auf Abstand geht und sie Zeit für sich haben.

Widder und Zwilling: die Sexualität

Wenn Widder und Zwilling sexuell aktiv werden weiß niemand, wo sie landen. Mit der Libido von Widder und den Ideen von Zwilling könnten sie etwas zu kreativ sein und von ihrer Umgebung ziemlich argwöhnisch beäugt werden. Es ist gut, dass sich beide sowieso nicht so sehr um die Meinungen anderer kümmern. In einem gesunden Verhältnis ist dies meist eine Kombination aus Leidenschaft, Energie und Neugier. In einem nicht so gesunden Fall kann ihre sexuelle Beziehung voller böser Worte und verbaler Aggression sein. Das Gute ist, dass keiner von beiden zu empfindlich ist und leicht verletzt werden kann. Dies kann für beide Erfahrungen aufregend und einzigartig sein.

Da Widder von Natur aus ein Krieger ist, mag Zwillings Herangehensweise an Sex für seinen Geschmack zu verspielt sein, aber dies ist normalerweise nur so lange der Fall, bis sie sich dem ewigen Spiel des Zwilling-Partners öffnen. Ihr Hauptziel ist es, so hemmungslos wie möglich zu bleiben, damit das Luftzeichen des Zwilling dem Feuer des Widders Sauerstoff geben kann. Mangel an Vertrauen ist wahrscheinlich das größte Problem in dieser Beziehung. Widder ist leidenschaftlich, vom Mars regiert und möglicherweise sehr eifersüchtig. Zwilling wird von Merkur regiert, dem Trickser des Tierkreises, der immer sein Gesicht verändert. Die meisten Vertreter des Zwilling sind sich ihrer grundlegenden Individualität nicht einmal bewusst. Wieder hat das Gefühl, dass Zwilling ständig seinen Charakter ändert und das ist nicht gerade eine gute Voraussetzung für Vertrauen. Widder könnte wütend werden, Zwilling reagiert abgelenkt und distanziert, bis zu dem Punkt, an dem Widder beginnt, nach einem anderen Partner zu suchen.

Widder und Zwilling: die Emotionen

Widder ist einfach nicht der Meister der Gesprächskunst. Zwilling ist ein Zeichen, das von Merkur regiert wird, und Konversation ist das Hauptthema im Leben. Selbst wenn sie weniger sprechen als ein typischer Zwilling normalerweise, muss ihr innerer Dialog reich sein. Beide Partner sollten sich der Beziehung so nähern, als ob eine Zwillingsperson da wäre, um Widder beizubringen, wie man ein gutes Gespräch führt. Da Zwilling es liebt, in der Rolle eines Lehrers zu sein und in einer Beziehung zu sein, in der sein Partner etwas von ihm lernt, sollte dies für beide ein guter Ansatz sein. Das ist, wenn das Ego des Widders diese „unterwürfige“ Rolle zulässt.

Trotzdem sind wir uns alle bewusst, dass es einige Zwillingsvertreter gibt, die einfach zu viel über nichts Bedeutendes reden. Dies wäre ein Grund für Widder, die Beherrschung zu verlieren und seinen Partner als oberflächlich und sogar dumm anzusehen. Dieser Verlust an Respekt ist wirklich schlecht für das eigene Ego, da die Entscheidung, mit diesem Partner zusammen zu sein, in erster Linie bei ihm lag. Widder sollte sich daran erinnern, dass es immer jemanden auf der Welt gibt, der diesen speziellen Zwilling nicht für dumm hält und dass jeder es verdient, mit jemandem zusammen zu sein. Wenn diese Respektlosigkeit in der Beziehung auftritt, sollte Widder in Betracht ziehen, seinen Zwilling gehen zu lassen und jemanden zu suchen, der besser zu ihnen passt.

Das Gebiet der Emotionen ist insgesamt ein schwieriges Gebiet für dieses Paar. Widder hat warme, leidenschaftliche Gefühle und ein Problem, sie auszudrücken. Zwilling geht oft nicht sehr tief unter die Oberfläche, um nach verborgenen Eigenschaften zu suchen, und ist von Natur aus nicht wirklich so emotional. Dies ist also eine Mischung aus einem emotionalen Partner, der nicht kommunizieren kann, wie er sich fühlt, und einem rationalen Partner, der über alles andere spricht. Das Gute ist, dass es dem Widder nicht am Temperament mangelt, Zwilling auf ihn aufmerksam zu machen und ihn zum Zuhören zu bringen. Wenn es beiden gelingt, sich in einem konstruktiven Dialog zu verbinden, können sie sich gegenseitig erklären, wo sie stehen und wie sie sich fühlen, und auf diese Weise eine gute Grundlage für den zukünftigen emotionalen Austausch schaffen.

Widder und Zwilling: die Aktivitäten

Eingedenk der Tatsache, dass Widder Klarheit und Präzision mag und Zwilling über alles bequatschen muss, scheint es ziemlich offensichtlich zu sein, dass dies keine perfekte Übereinstimmung sein kann. Zwilling schätzt Wissen und die wörtlichen Fähigkeiten eines Menschen sowie einen guten rationalen Verstand. Dies kann Widder bis zu einem gewissen Punkt erfüllen, falls er nicht spontan auf alles reagiert, was Zwilling sagt. Es ist für diese Partner nicht so schwierig, auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen, aber wenn sie keine ähnliche Ausbildung, Interessen und Charakterstärke teilen, sehen sie sich möglicherweise ihrer Zuneigung unwürdig.

Zwilling ist offen für alle Aktivitäten, so verrückt sie auch sein mögen. Widder wird sich in dieser Beziehung befreit fühlen. Es ist schwer zu sagen, wer führen und wer folgen wird, da Widder immer mit dieser enormen Energie führt, während Zwilling immer neue Ideen und Initiativen entwickelt. Sie motivieren und fordern sich ständig gegenseitig heraus und beide sagen niemals „Nein“. Wenn Zwilling an etwas denkt, das Widder vielleicht ablehnen wird, lässt sein Ego diese Aktivität dennoch zu, nur um zu beweisen, dass er es kann. Für diese Art von Aktivitäten braucht Widder dann tatsächlich ein dickes Fell.

Widder und Zwilling: die Zusammenfassung

Der Gesamteindruck dieses Paares wäre gut, aufregend und herausfordernd, eine Beziehung, in der beide Partner viel lernen und auf gesunde Weise aktiv sein können. Das Hauptproblem bei ihrem romantischen Engagement ist das mangelnde Vertrauen, besonders wenn der Widder-Partner zu sehr an Zwilling gebunden ist und immer für seine Freiheit kämpft. Das Bedürfnis nach Gesprächen mit viel Essenz ist größer als alle positiven oder negativen Aspekte ihrer Beziehung, und beide sollten dies immer im Auge behalten. Im Allgemeinen besteht eine große Chance, dass diese beiden zusammenbleiben, da ihre gemeinsame Liebe zum Abenteuer größer ist als die meisten ihrer Probleme.